soll ich mir so die haare schneiden lassen? oder habt ihr andre vorschläge

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, der Link funktioniert bei mir zwar nicht :D (keine Ahnung wieso) Letztendlich musst du es selber wissen, ich habe seit Anfang diesen Jahres auch kurze Haare (brauchte auch ne veränderung^^) und meine waren etwa 50cm lang, also von lang auf ganz kurz. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut und alle Leute sagen, es sähe besser aus als vorher. Vielleicht kannst du ja nochmal versuchen, den Link zu kopieren :)

Lg FollowillFan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss den link kopieren er ist irgendwie nur halb in blau :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.google.de/imgres?client=win8searchapp&hl=de-DE&v=1.1.1.37&biw=1600&bih=830&tbm=isch&tbnid=uvezmhbpiNKWVM:&imgrefurl=http://nanalovesstrawberry.blogspot.com/2012/03/coffee-mugs.html&docid=bB6JAkdyNVKWPM&imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-UHkN2wIT8bA/T09IhCAkwqI/AAAAAAAAALs/0vcn6o4MLk0/s1600/Paramore-Hayley-Williams-002.jpg&w=1280&h=960&ei=4LvOUdSBKoTvsgabh4CgAQ&zoom=1

DAS MÜSST IHR ALLES KOPIEREN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feather200
29.06.2013, 22:05

Kommt trotzdem nicht

0

bekomme auch kein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht das Bild nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?