Soll ich mir Skyrim Remastert (Special Edition) holen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja Weil... 100%
Nein Weil... 0%

4 Antworten

Ja Weil...

Moin,

es ist Skyrim! Der momentane Höhepunkt der Elder Scrolls Reihe!

Es ist vielleicht nicht das perfekte Spiel für jeden, aber Skyrim bietet eine Freiheit, Talente und ein Spielerlebniss, was andere nicht bieten! Allerdings muss man sich auf die Welt einlassen und die Welt ist im Spiel! (z.B. in den hunderten Büchern)

Grüße

Ja Weil...

Weils ein fantastisches Spiel ist? Ich meine das hat eine der größten Modding-Communitys der Welt, weswegen es 9 Jahre nach Release immernoch aktuell ist und sogar ein Remaster verpasst bekommen hat, welches auf allen möglichen Konsolen läuft und sogar auf Konsolen Mod-Support bekommen hat!

Also ja, das Spiel ist generell empfehlenswert. Die Frage ist eher, ob es dir gefallen könnte, und das kann ich dir so nicht sagen, ich kann doch nicht riechen, was du fürn Geschmack hast.

Das musst du doch wissen, oder kaufst du dir deine Spiele nur, wenn wildfremde Personen dir dazu raten? oO

Ich will halt wissen ob es gut ist

0
@gubifisch

Auch das liegt ja im eigenen Ermessen. Nur weil ich etwas gut finde, heisst es doch nicht das du es auch gut findest.

0

oder ob es halt schlimme Fehler oder Buggs und Glitches hat

0
@gubifisch

Lese dir einfach die Rezensionen / Reviews auf Steam durch, dann weisst du aus erster Hand, wie vöiig fremde Personen das Spiel finden.

0
Ja Weil...

Habs mir auch letztens erst geholt und direkt süchtig geworden.

Was möchtest Du wissen?