Soll ich mir Skyrim normal oder Skyrim Legendary Edition kaufen? (PC)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Skyrim Legendary Edition 100%
Skyrim Normal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skyrim Legendary Edition

Das Spiel ist richtig gut. Wenn du damit Anfängst, wirst du süchtig danach werden. Da brauchst du natürlich mehr Inhalte!!! Ich habe das Spiel schon mehrmals durch (mit allen Neben- und Hauptquests) und es ist immernoch nicht langweilig. Und du kannst Mods runterladen (z.B. Falkasaar...)!!!

Skyrim Legendary Edition

Aufjedenfall Legendary. Wenn du das Spiel anfängst wirst du wirklich süchtig. Da hilft es wenn du halt am Anfang 20€ mehr ausgegeben hast aber 3 DLC's des besten Spiels hast. Sie lohnen sich wirklich.

Skyrim Legendary Edition

Ich finde das die Legendary ich auf jedenfall lohnt.

Skyrim Legendary Edition

Skyrim Legendary Edition , da haste direkt die 3 dlc mit dabei .

Skyrim Legendary Edition

Danke euch allen :D Ich habe jetzt die Legendary Edition :)