soll ich mir sims 4 holen... im moment für 20€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mmo's sind ganz gut WoW hab ich Persönlich 10 Jahre lang gespielt, weil es halt immer neue Addons gibt ansonsten Call of duty, battlefield1 usw alles Geile Games aber Sims wird halt schnell langweilig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
04.03.2017, 19:06

ja stimmt schon.. ich habs mir jetzt doch geholt da meine mutter mich ein wenig unterstützt hat^^

ballerspiele sind mal okay, aber ich finde sie auch schnell langweilig

trotzdem vielen dank!!! :)

0
Kommentar von detlef1991
04.03.2017, 22:36

kein Problem, wenn es dir spass mscht, warum nicht ;) aber WoW kann ich nur empfehlen macht auf Lange Zeit spass :)

0

Ja würde ich. Momentan sind die drei erweiterungspacks auch für 20.00€ zu haben. Mir wurde nur mit dem normalen Sims 4 (ohne Packs) schnell langweilig. Darum habe ich mir das Pack "Grossstadtleben" gekauft und bin völlig zufrieden. Nächstens soll auch ein Free-Update rauskommen, welches Tiere beinhalten soll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es lohnt sich total, ich habs auch ohne zusatz pachs und suchte es durch!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?