Soll ich mir Sims 3 gebraucht oder neu im Laden kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neu 66%
schwer zu sagen 16%
Gebraucht 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schwer zu sagen

Wenn du es gebraucht holst,(ebay...)dann hast du warscheinlich auch keinen gültigen code mehr für die sims 3 seite.Den würde ich aber empfehlen da du dadurch 1000 simpoints bekommst und neue haare,klamotten...downloaden kannst. Kuck mal in verschieden Läden manche bieten es auch billiger an.

Neu

Habe es mir gebraucht gekauft und es.bitter bereut!! Den Registrierungscode kann man.nur einmal verwenden! Es ist also jetz nutzlos! Habe es mir dann.neu für 39.95 gekauft (Starter Set: sims 3, late night und Luxus Accessoires) also mach bitte nicht den selben.Fehler!'!

Neu

Dann bist du auf der Sicherenseite, da man das Spiel nur 3 oder 5 Mal Installieren kann. Zudem bekommst du 1000 SimPoints mit denen du dir dann noch einige Inhalte aus dem Sims3 Store herunterladen kannst.

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

was passiert wenn ebaygebühren nicht bezahlt sind?

hallo was passiert wenn man bei ebay auktionen laufen hat aber die lastschrift der ebaygebühren nicht eingelöst wird? werden die laufenden auktionen dann direkt abgebrochen, oder bekommt man nur ne meldung das man die gebühren so schnell wie möglich überweisen muß?

...zur Frage

ebay sofort kauf rückgängig machen?

hallo. ich wollte bei ebay ein tshirt per sofort kauf bestellen. habe dann auf 'sofort kaufen' geklickt, und danach stand dort 'sie haben den artikel gekauft bitte bezahlen sie ihn jetzt'

und dann habe ich gesehen dass es ausversehen in der falschen größe war. was kann ich jetzt machen?!

...zur Frage

Würdet ihr euch eine Ps4 gebraucht holen?

Würdet ihr euch die Konsole auch gebraucht holen? Angenommen man kriegt sie neu für 250€ und gebraucht für 125-150€

Ist ja schon echt günstig. Doch jeder mit dem ich darüber gesprochen habe, hat mir davon abgeraten, sie gebraucht zu holen. Anderseits hält so eine Konsole doch in der Regel schon seine 10 Jahre oder?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wollte mir ein Sims 3 starter set gebraucht kaufen, was ist mit dem starter code 😶?

Halloo~ Wollte mir bei ebay ein sims 3 starter set gebraucht kaufen. Man hat mir aber gesagt, dass ich das vielleicht nicht spielen kann, wegen einem starter code, der schon benutzt wurde. Stimmt das?o.o

...zur Frage

Kürzeste Laufzeit bei einer Sofort Kaufen und bei normaler Auktion bei ebay?

Ich möchte 2 produkte auf eBay zum Verkauf anbieten

• Das eine Produkt soll zum Sofort-Kauf angeboten werden (evtl. mit einer Preisvorschlags-Funktion)

• Das zweite Produkt soll eine normale Auktion sein

Ich möchte bei beiden die kürzeste Auktions-/Kauf-Laufzeit haben. Wie Kurz kann die sein? Gibt es 24h Auktionen? Was ist die Mindestlaufzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?