Soll ich mir Sims 3 gebraucht oder neu im Laden kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neu 66%
schwer zu sagen 16%
Gebraucht 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schwer zu sagen

Wenn du es gebraucht holst,(ebay...)dann hast du warscheinlich auch keinen gültigen code mehr für die sims 3 seite.Den würde ich aber empfehlen da du dadurch 1000 simpoints bekommst und neue haare,klamotten...downloaden kannst. Kuck mal in verschieden Läden manche bieten es auch billiger an.

Neu

Habe es mir gebraucht gekauft und es.bitter bereut!! Den Registrierungscode kann man.nur einmal verwenden! Es ist also jetz nutzlos! Habe es mir dann.neu für 39.95 gekauft (Starter Set: sims 3, late night und Luxus Accessoires) also mach bitte nicht den selben.Fehler!'!

Neu

Dann bist du auf der Sicherenseite, da man das Spiel nur 3 oder 5 Mal Installieren kann. Zudem bekommst du 1000 SimPoints mit denen du dir dann noch einige Inhalte aus dem Sims3 Store herunterladen kannst.