Soll ich mir selber die Zähne bleachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niieemals Backpulver auf die Zähne tun!
Informier' die deswegen mal bei google, wäre zu viel um das zu erklären!
lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas Schubert
11.05.2016, 16:24

Was ist daran zu viel, wenn man erklärt, dass durch Backpulver die Zähne empfindlicher (bis hin zu überempfindlich) werden und wenn man mit dem Backpulver wieder aufhört, sehen die Zähne nach kurzer Zeit wieder so aus wie vorher.

0
Kommentar von jessiklnn
11.05.2016, 16:27

gibt noch genug, was man dazu sagen kann/sollte.
zb das mit dem Zahnschmelz😌

0

Mit Backpulver werden auf Dauer zwar Deine Zähne weißer, aber schädlich für die Zähne ist es definitiv.

Risiken des Zahnbleaching mit Backpulver
Obwohl die Anwendung von Backpulver nach einiger Zeit wirklich positive Effekte erzielt und die Zähne weißer wirken, müssen viele Menschen doch mit Nebenwirkungen kämpfen.

Die Zähne werden mehr und mehr empfindlich für Heißes und Kaltes, denn das raue Backpulver schädigt den Zahnschmelz in hohem Maße.

Schmerzen äußern sich natürlich individuell verschieden, aber man
sollte wissen, dass das Backpulver lediglich die Verfärbungen
oberflächlich abreibt und den Zahn an sich nicht aufhellt.

Bereits nach wenigen Wochen werden die Zähne nicht nur so aussehen, wie zuvor, sondern auch wesentlich überempfindlicher sein.

Daher  .. lieber die Finger weg vom Backpulver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich würde es nicht machen . Du solltest ganz normal drei mal täglich Zähne putzen . Und wenn du unbedingt so was möchtest rede mit deinem Zahnarzt . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
11.05.2016, 15:25

und zahnseide nicht vergessen ;)

0
Kommentar von Bloumoon
11.05.2016, 15:48

Genau so und das Lächeln ist perfekt 👍🏻

0

Hey, du bist minderjährig, das heisst, du darfst noch kostenlos bei deinem Zahnarzt mal ne professionelle zahnreinigung machen lassen. Da wird dir auch sehr geholfen und du bekommst viele Tipps. (Bleachen werden sie trotzdem nicht, denke ich mal. danach sehen die Zähne aber auch schon einen Tick heller aus und haben keine Verfärbungen durch Kaffee, Tee, Zigaretten etc. Mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, lass das den Zahnarzt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?