Soll ich mir Ryse : Son of Rome kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo hab es gespielt und wie oben gesagt ist es wirklich eintönig ist zwar ein tolles game aber naja da empfehle ich dir lieber AC4 oder titanfall

naja also ich habs nur kurz mal gespielt und fands wirklich ziemlich eintönig, da man ja immer nur das selbe macht. Es wird einfach mit der Zeit langweilig. Du kannst dir ja mal Titanfall anschauen ;)

Wenn es dir egal ist immer das selbe zu machen und nach sechs Stunden durch zu sein, Hauptsache du hast ne gute Grafik, dann Kaufs. Wenn du Tomb raider noch nicht gezockt hast, würd ich dier das empfehlen. Es ist echt super.

kommt darauf an ob du auf sowas stehst. Das Spiel wird halt mit der Zeit ziemlich eintönig. Soll heißen: schnetzeln, schnetzeln, schnetzeln.

Kaufe es dir lieber nicht. Da würde ich eher andere Spiele bevorzugen.

Was möchtest Du wissen?