Soll ich mir rote Haare färben oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würds machen, bei heller Haut und Sommersprossen passt das gut und selbst wenn nicht, Haarfarbe geht auch irgendwann wieder raus :)

Dass man nur dunkler färben kann, ist richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filonacc
25.07.2016, 18:51

Danke sehr

0

tön sie doch erstmal und schaus dir an. Ich hab beispielsweise naturblonde Haare, hab sie erst schwarz getönt und mich dann entschieden (vllt verwechsele ich gerade tönen und färben... tönen ist doch lediglich das, was man auch rauswaschen kann oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filonacc
25.07.2016, 19:03

Könntet ihr mir ungefähr sagen wie viel Tönen kostet färben kostet oder Strähnchen Kosten

0

Ich würde es machen. Rot ist einfach mega sexy! Also für mich zumindest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filonacc
25.07.2016, 18:52

Darf ich fragen ob du männlich bist?

0

So ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?