Soll ich mir rotblonde haare faerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)

Ich würde es mir gut überlegen da es sehr lange dauert bis die Farbe komplett Weg ist falls es dir nicht zusagt:) Aber wenn du dir sicher bist gehe zu einem professionellen Frisör, nimm keine Produkte aus der Drogerie oder so da diese meist billig Aussehen auf dunklen Haaren und besonders bei Augenbrauen ist sowas kritisch:D

Rotblonde Haare - (rot, blond, Haare färben)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall friseur

die müssen extrem blondieren und dann überfärben.

überlegs dir gut, da seh schädlich für die haare.

augenbrauen kannste auch färben lassen.

punkt 2: überleg dir obs zu deinem hautton passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua das wird schwer.Jemand frage der sich echt damit auskennt.Ein Frisör sagt dir warscheinlich nur was du hören willst.Also jemand fragen der sich echt in der Sache auskennt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?