Soll ich mir RIFT holen? Wie findet ihr RIFT eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich spiele RIFT jetzt schon recht lange und auch auf Endlevel und ich kann nur sagen es macht auf jeden fall richtig spaß, auch wenn das leveln eventuell etwas langweilig werden kann. Aber dafür bist du recht schnell am Endlevel angelangt, wo eigentlich erst das richtige game anfängt. Reittiere und Begleiter gibt es massenhaft, wenn auch nicht immer einfach zu bekommen. Und für diejenigen die sagen das da nix los ist, ihr müsst eben auf den richtigen servern ( Brutwacht, Brutmutter) spielen^^

schau es dir einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kostenloser Aufstieg mit RIFT Lite! Neue Spieler und Wiedereinsteiger können Stufe 1 - 20 in RIFT spielen und das völlig kostenlos und ohne zeitliche Beschränkung! Erlebe massive Invasionen von den Streitkräften des Blutsturms, teste die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten des Systems der Auserwählten Seelen aus und kämpfe um das Schicksal Telaras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich habe selbst Rift eine weile gezockt gehabt habe aber noch vorm endlevel aufgehört. Ich empfand das questen auf dauer ein bisschen zu trocken und öde.
Und von meinen Kollegen die es mit mir gezockt haben sind alle weg von dem Game. Und naja mit Pets und Reittiere gibts in WoW bedeutend mehr wenn es dir in einem Game nur darum geht.

Also ob du Rift wirklich noch anzocken willst würd ich dir raten überleg es dir nochmal. Den seit Rift sind z.b Star Wars the old Republic raus ein game was mir persönlich gefällt Bald kommt noch Terra Online ein spiel wo ich noch nicht wirklich weiß was ich davon halten soll und Guildwars 2 Kommt bald raus. Und wie es dann in Rift auf den Servern aussieht ich fürchte du wirst dann ein Menge Platz für dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pets und Reittiere. Ohje. Wenn du auf sowas aus bist, spiel statt einen MMO lieber Pokemon oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?