Soll ich mir Red Dead Redemption 2 oder Detroit become human holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 2 vollkommen verschiedene Genre.

Äpfel und Birnen...

RDR ist GTA im Wilden Westen, also wenn du das spielen willst, dann hol dir RDR2.

DBH dagegen hat was mit geschichte zu tun, also nicht History sondern Story. Eben wie BTS, wo man mit den Charakteren spielt und die Story eben alles ist.

Das HeavyRain dir nicht gefallen hat, kann auch daran liegen, dass das Gameplay selbst damals etwas öde war. Die Geschichte dagegen war klasse.

Red dead wenn du ne gute Story willst und eine lebendige Welt die man erkunden kann..ich hab es selbst und finde es ist ein meisterwerk und selbst nach der story macht es genau so spaß und die GRAFIK erst😗😗aber wenn du nur auf action und rumgeballer stehst (fortnite) dann ist es find ich nichts für dich weil es auch sehr oft sehr langsam vorrangeht aber ich sag es dir jetzt schon das spiel ist eine ganz andere welt als gta es ist so als wäre es nicht von rockstar so unterschiedlich sind die 2 Games

Was möchtest Du wissen?