Soll ich mir overwatch oder battlefield 1 holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antwort kann natürlich nur subjektiv sein.

Würde also sagen, weder noch.

Overwatch - sind nur einige Runden spaßig,

Battlefield - mag kein WW.

Da deine Spielpräferenzen nicht bekannt sind, kann man auch nicht sagen, was sich für dich eher lohnen würde.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Titel... Schau dir ein paar Gameplays an und entscheide selber. Alle Antworten hier werden hier subjektiv ausfallen. 

Battlefield 1 ist eines der ersten Weltkriegsshooter mit super Grafik und geilem Gameplay. Ich werde mirdas Spiel ganz sicher kaufen.

Das ist ja genau das was ich suche.. einfach nur ein geiles game play was auch nach einer längeren ganesession nicht langweilig wird

0

Dadurch das du ein CS Spieler bist und offensichtlich auf schnelle Schusswechsel aus bist würde ich dir eher zu CoD raten. Ja viele haben etwas gegen diese Reihe aber das schnelle sterben ist ähnlich wie in CS.

ahahahahahahahhahahahahahahahshsahahsha cod ist ja wohl der letzte dreck. niemals das ist ja peinlich

0

Da hat gerade wer CoD mit csgo verglichen. Reddit??

0

Overwatch. Battlefield 1 wurde noch nicht veröffentlicht also lohnt es sich mehr Overwatch zu holen. Bis Battlefield 1 draussen ist kannst du ja wieder Geld sparen.

Du hast mich falsch verstanden. Am Geld wird es nicht scheitern.. Ich möchte mich aber nur auf ein Spiel richtig konzentrieren wie bei csgo

0

Dann würde ich Overwatch. Ist mehr kompetitiv.

0

Was möchtest Du wissen?