Soll ich mir One Piece Pirate Warriors 3 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die beiden anderen Teile nicht gespielt hast, dann auf jeden Fall. Denn eigentlich ist Pirate Warriors 3 eine Mischung aus 1 und 2 (denn 2 war eine ausgedachte Story, die aber nachdem Timeskip spiele) und das Spiel ist wie Dynasty Warriors also du prügelst dich mit einem Charakter und "Gefolgsleuten" durch Level um die unterschiedlichen Bereiche zu erobern. Es ist also nichts anderes als Kämpfen (Button mashing etc.). Aber ob es sich zum Vollpreis lohnt kann ich dir nicht sagen. Mir macht es auf jeden Fall Laune und ich freu mich schon auf morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMNTRX
27.08.2015, 17:49

Zockst du auf PC ?

0

Heute geliefert wurden. Pirate Warriors 3 mach richtig Laune hab gerade den Arlong Arc abgeschlossen & bin grad in Loguetown angekommen. Und mann kann schon jetzt sagen das es der beste Teil der Serie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMNTRX
27.08.2015, 20:52

Wie kannst du es heute schon haben ? :o auf steam steht dass es morgen erst ab 9 Uhr spielbar ist.!

0

Teil 2 war ok fand ich. Aber woher sollen wir Wissen ob sich Teil 3 lohnt wenn er Morgen rauskommt? Wenn dir das Spiel gefällt kauf es dir, wenn nicht dann halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMNTRX
27.08.2015, 17:48

Es ist schon raus, aber nur in Japan. Für Europa kommt es morgen raus. Auf YouTube hats mir sehr gefallen, aber ansonsten sagen viele dass sich das spiele nich lohnt

0

Was möchtest Du wissen?