Soll ich mir Nomanssky für die PlayStation 4 oder für den PC kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so wir es momentan läuft würde ich dir die PS4 Version empfehlen, da die PC Version eine Absolute Zumutung ist. Aber ich bin mir sehr sicher das sich das in den nächsten 2 Monaten noch sehr ändern wird. Und die Vorzüge des Moddens und der Präziseren zielens sollten dann noch deutlicher hervorstehen als zu vor

Kurz, wenn du nicht warten willst PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem PC hast du Mods, eine bessere Leistung und bessere Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiderdaddy
17.08.2016, 19:58

Momentan läuft no mans sky auf dem pc auch nicht gut, und no mans sky kann man nicht modden.

0

Also ich habe es für die Ps4 und muss sagen, das es echt flüssig läuft. Also der YouTuber Gronkh Let's Playt es auf dem PC und mir sind schon viele Lags aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Pc kannst du Mods installieren

bzw lange auf welche bei Ps4 warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?