Soll ich mir noch Hoffnungen bei meinem Ex-Freund machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du gestern total den falschen Weg . Wenn sich einer mehrfach betrügt und verarscht mach Schluss uns bleibe dabei.. So kommt er immer wider zu dir zurück ( leichte beute) und so schnell wie er gekommen ist ist er wider weg und das Spiel fängt wieder von vorne an. Sonst wird dir immer weh getan und du wirst so nie einen richtigen freund und liebe kennenlernen und auch halten können

Du mußte immer konsequent sein vor allem gegenüber dir selbst. .. Es gibt noch genug andere Jungs .. ergo Schluss ist Schluss Bastard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge liebt dich nicht. Er ist dir fremdgegangen, hat mit dir Schluss gemacht und schien von Anfang an nicht wirklich interessiert zu sein.

Lass es lieber, du tust dir damit nur unnötig selber weh. Du bist 14 und findest sicher jemanden, der es auch wert ist. Max ist es definitiv nicht. Müsste ich raten, würde ich darauf tippen, dass du nur ein netter Zeitvertreib für ihn warst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarleyQuinn2909
13.09.2016, 22:19

Okay, danke für die Antwort

0

Also ich würde die Finger von dem lassen. Er spielt nur mit dir! Es ist nicht er Sinn einer Beziehung jemanden zu betrügen und immer Schluss zu machen und dann doch wieder zsm zu sein. Lass lieber die Finger von dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VioManu
13.09.2016, 22:22

auch wenns weh tut, er wird dich einfach nicht glücklich machen

0
Kommentar von HarleyQuinn2909
13.09.2016, 22:25

Er hat mich ja glücklich gemacht, sehr sogar. Er war meine erste grosse Liebe, aber ich habe verstanden. Ich muss ihn vergessen... Irgendwie

0

Sorry, aber es hört sich für mich nicht danach an, dass er Dich liebt. Du bist ihm sympathisch, er mag Dich vielleicht auch, aber ich denke, das war's dann auch. Du liebst ihn mehr als er Dich.

Such' Dir einen anderen Freund. Mit dem wird das nix. Eine ständige rein-raus-Beziehung in der Du nur immer alles verzeihst, bringt Dir nix, wird Dich nicht glücklich machen. Hat keinen Zweck ...... is meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarleyQuinn2909
13.09.2016, 22:23

Naja, er hat ja gesagt, dass er mich am Anfang geliebt hat, aber das dass auch irgendwann irgendwie weniger geworden ist, vorallem wegen der Schule und weil wir uns nur am wochenende sehen können und er in einer anderen Stadt wohnt... aber trotzdem danke

0

Ähm er ist wegen Mitleid mit dir zusammen gewesen? Mädel vergiss ihn einfach ER LIEBT DICH NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarleyQuinn2909
13.09.2016, 22:17

Das heisst, dass ich nicht mehr hoffen sollte, dass es vielleicht irgendwann klappen könnte?

0
Kommentar von HarleyQuinn2909
13.09.2016, 22:20

Weil ich an die wahre Liebe geglaubt habe, aber wenn alle meinen, dass es nichts bringt dann lasse ich es. Danke für die antworten

0

Was möchtest Du wissen?