Soll ich mir noch Fifa 18 kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Das "sich lohnen" nur auf die Zeit bezogen ist, dann ja. Es lohnt sich noch..

Wenn Du an sich ein FIFA-Fan bist wird dir FIFA 18 auch Spaß machen...aber es gibt halt wie jedes Jahr die üblichen Kritikpunkte:

• Viel zu wenig Neuerungen, um den Preis zu rechtfertigen
  • Spiel kommt unfertig auf den Markt und ist unterm Strich erst nach einem Monat und mehreren großen Patches stabil&spielbar
  • Auf Probleme, die von der Community angesprochen werden gibt es selten bis nie Statements geschweige denn Reaktionen.

Auf jeden Fall, ich hab gelesen, dass es Fifa 19 vielleicht nicht mehr geben wird

Sowas dummes xD

0

Was ist das denn für eine Frage? FIFA 18 ist doch gerade erst auf dem Markt gekommen!
Ich persönlich würde mir dieses „Update zu Vollpreis“ schon aus Prinzip nicht kaufen!

Kann man einen Amazon Gutschein bei Mediamarkt mit einem Mediamarkt Gutschein kaufen?

Ich habe zum Geburtstag einen Mediamarkt Gutschein bekommen und würde mir mit diesem gerne einen Amazon Gutschein kaufen. Ist dies möglich?

...zur Frage

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Besitzt man auf jedem PSN-Account mit gekaufter FIFA 18 ICON Edition die Special Packs oder nur auf einem?

Ein Freund und ich wollen uns zusammen FIFA 18 ICON Edition im PSN store kaufen und sharen, doch die Frage ist ob wir beide die Special Packs dann wöchentlich bekommen oder nur der Account der den Kauf betätigt hat ?

...zur Frage

Fifa 18 unter 18 kaufen?

Darf man fifa 18 in österreich kaufen wenn man unter 18 jahre alt ist?

...zur Frage

Fifa points wie?

Hey leute ich hab einen Gutschein von Saturn bekommen und dachte mir ich gebe es für die fifa points aus.Meine Frage ist muss ich von Saturn einen psn Gutschein holen, denn dann einlösen und dann kaufen ? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Ps4 Vorbestellung Sharen?

Hallo ich und mein Cousin wollen uns FIFA 18 vorbestellen und wenn er es kauft .. Wie läuft das dann alles ab ? Hab ich es dann am gleichen Tag wie er und kann ich das am gleichen Tag Downloaden oder wie ist das dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?