Soll ich mir noch Fifa 18 kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Das "sich lohnen" nur auf die Zeit bezogen ist, dann ja. Es lohnt sich noch..

Wenn Du an sich ein FIFA-Fan bist wird dir FIFA 18 auch Spaß machen...aber es gibt halt wie jedes Jahr die üblichen Kritikpunkte:

  • Viel zu wenig Neuerungen, um den Preis zu rechtfertigen
  • Spiel kommt unfertig auf den Markt und ist unterm Strich erst nach einem Monat und mehreren großen Patches stabil&spielbar
  • Auf Probleme, die von der Community angesprochen werden gibt es selten bis nie Statements geschweige denn Reaktionen.

Auf jeden Fall, ich hab gelesen, dass es Fifa 19 vielleicht nicht mehr geben wird

Sowas dummes xD

0