Soll ich mir noch eine letzte Pizza gönnen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag mich, was hier für Trottel antworten...Und lieber Fragesteller, nenn doch bitte nicht Fettsack. Das frustriert doch nur , oder nicht ? Sei stolz, dass du bis jetzt so viel abgenommen hast :) Vielleicht ist's gerade erst ein kleiner Schritt. Ich weiß ja nicht, wie viel du wiegst. Brauchst nicht zu verraten. Ich hatte auch Mal Übergewicht. Hab abgenommen und seit 2 Jahren ein gesundes Gewicht. Wobei ich noch langsam, meine Figur optisch Etwas mehr trainieren will, vielleicht auch noch abnehmen will. Jedenfalls kenne ich es so, dass, wenn man zwanghaft versucht Alles perfekt zu machen, es in Fressorgien ausartet. Bspw wenn Person X gedanklich überlegt, ob sie eine Reihe Schokolade essen soll oder zwei, dann stresst sie sich innerlich, weil sie denkt “Du darfst nicht.“ Aber das Verbot bewirkt eher das Gegenteil. Schließlich hat Person X so lange nachgedacht, ob sie die Schokolade nehmen soll oder nicht... dann stopft sie sich Alles erdenkliche rein und fühlt sich später schlecht. Dabei hätte sie wenigstens den Genuss gehabt, auch, wenn es vielleicht dann länger mit dem Abnehmen dauert. Du isst ja nicht jeden Tag eine Pizza, denk ich mal. Man darf sich auch Dinge gönnen. Ich finde es nicht gut, wenn man so fanatisch, zwanghaft Etwas durchziehen will. Steh einfach zu dir. Die Pizza lässt dich nicht Das Vielfache zunehmen. Außerdem machst du ja auch Sport, denke ich mal stark. Durch das zwanghafte Denken, wird man schnell essgestört, egal ob Frau oder Mann. U wenn du Mal später isst, ist das auch kein Weltuntergang. Man hat herausgefunden, dass Jugendliche (weiß ja nicht, ob du Jugendlich bist) die sich im Essen in ihrer Jugend einschränken und ständig mit ihrer Figur nörgeln, im Erwachsenenalter zu Übergewicht neigen. Somit, gönn dir die Pizza. :) M.M.n u viel Erfolg weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Iss lieber Obst oder Gemüse ist gesünder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkneif's dir und beweise schon jetzt deine Selbstdisziplin, dann kannst du stolz auf dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird so enden, dass du dich nach der Pizza darüber ärgerst, dass du dir diesen "Fettfraß" reingezogen hast. Lass es sein und sei dann stolz auf dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir ..die wird dir ja nicht deine bereits verlorenen 10 kg zurück bringen ..also nimm heute noch mal ordentlich Abschied und bleibe ab morgen absolut eisern. Wenn du jetzt noch weiter grübelst und verzweifelst, hast du am Ende keine Pizza, aber Heißhunger. Das wäre doof. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann gönne dir eine letzte pizza und sag zur pizza du wirst für länger meine letzte sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profsommer9
03.03.2017, 21:49

nur wenn er arm ist

0

Ich bin mir nicht sicher ob das in deiner Situation gesundheitlich gesehen vertretbar ist. Probiers zur Not mal beim Sorgentelefon, oft hilft es über seine Probleme zu sprechen. 0800/111 0 111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee solltest du nicht. Du musst durchbeissen und stehts deinen ernährungsplan einhalten. Ausserdem wäre es ziehmlich schlecht, jetzt um 22 uhr noch was zu essen. Fang lieber an zu pumpen, dann bist du bis zum sommer der sunny boy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Wenn du meinst du brauchst das jetzt dann ist es ok. Ich fasste diese jahr aber am tag davor  hab ich nochmal richtig reingehauen. Außerdem willst du ja nur eine pizza und nicht fünf

Liebe Grüße und guten Appetit

Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Bro :P

Das ist eigentlich halb so tragisch, es kommt ganz darauf an, woraus die Pizza besteht und wie du planst, dich allgemein zu ernähren.

Man muss gar nicht verzichten, sondern kann Alternativen nutzen. :)

Ob aus guten Carbs mit Mineralien (Dinkel) und veganem oder ligth Käse - oder Pizza aus Mandelmehl (weniger Carbs, mehr Fette, aber gesunde, natürliche Fette)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?