Soll ich mir neue Freunde suchen weil sie kaum Zeit haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie nie Zeit für dich haben, dann hat es keinen Zweck.

Du brauchst die Freundschaften zu ihnen ja nicht beenden, hole dir einfach weitere Freunde dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
07.11.2015, 11:00

Ich frag gleich mal wem aus meiner Klasse ob er Bock hätte was zu machen über Whatsapp

1

Ich würde dir Raten mit denen zu reden... Wenn du deine "Besten Freunde" so leicht ersetzen kannst sind es wohl nicht deine Besten Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
07.11.2015, 11:27

Ich kann sie ja nicht ersetzen aber ehrlich gesagt muss ich fast Sie bleiben ja trotzdem meine Freunde

0

Hey HashtagMax

Ich würde dir Raten, dass du dir wirklich einen anderen Freundeskreis suchst.. vielleicht meinen sies garnicht böse und sind wirklich sehr beschäftigt.. aber dass passt dann ja so:)

Also such dir Leute mit denen du einfach deinen Spaß haben kannst.. ihr immer für einander da seit.. wie du beschrieben hast.. nicht einmal im Monat du auf WhatsApp mit ihnen chaten kannst sondern auch ein bisschen länger.. aber erwarte dir auch nicht dass du sie jeden Tag 5 stunden sehen kannst das wäre ein bisschen zu viel^^

LG Fragengeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nie aufhören, neue Freunde zu suchen.

Aber deswegen muss man seinen bestehenden Freunden nicht den Rücken kehren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?