Soll ich mir Netflix oder Maxdome holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir Amazon Prime Video, wirklich tolle Filmauswahl (auch Serien) und ist für 50€ pro Jahr wirklich wie ein Geschenk! Ich selber habe Amazon Prime Video gehabt bis Anfang dieses Jahres und davor hatte ich wirklich viel Vergnügen damit.

Wenn du aber weiterhin zwischen Maxdome und Netflix schwankst, dann natürlich Netflix - lohnt sich am Ende einfach viel mehr als Maxdome, weil dort eigentlich nur die Sachen versauern die auf ProSieben gezeigt wurden und irgendwie verwendet werden müssen währen Netflix sogar Eigenproduktionen anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gute an Netflix ist, dass du wirklich alles in der Monatsgebühr drin hast. Bei Maxdome ist das Angebot im Monatspaket zwar auch recht umfangreich, aber ganz neue Sachen (die es dann bei Netflix auch noch nciht gibt), muss man trotzdem noch gegen Gebühr ausleihen.

Im Prinzip ist es aber egal, was du dir zuerst holst, weil du innerhalb eines Monats kündigen kannst. Wenn du auf der einen Plattform nichts mehr findest, kündigst du einfach und gehst zur nächsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde persönlich beide im Vergleich zu Amazon Prime maßlos überteuert. Da erhältst du für 4€ deutlich mehr. Klar gibt es da vllt nicht die riesen Auswahl aber wenn man mal ehrlich ist reicht das schon vollkommen. Mal abgesehen davon, dass es bald "The Grand Tour" exklusiv bei Amazon Prime gibt. :)

Es sei denn du bist quasi ein Filme-Junkie und guckst jeden Tag nen Film. Dann solltest du eines der von dir genannten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du eher Filme guckst, ist es eigentlich egal. Beide sind recht gut. Allerdings für Serien ist Netflix viel besser, da sie auch eigene Serien produzieren, die sehr gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich habe Netflix und bin sehr zufrieden damit. Dort gibt es jedoch mehr Serien als Filme, obwohl es auch dort ein reiches Film-angebot gibt.
Mach doch bei beiden einen Probemonat und entscheide selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?