Soll ich mir ne PS4 oder ne Xbox One holen?

5 Antworten

Also es spricht vieles für die Xbox One

- besserer controller

- abwärtskompabilität

- gute stabile server

- mehr als nur eine spielekonsole

Ich habe selbst eine One und bin absolut begeistert, keine Probleme und alles super geil was die bedienung angeht.. also falls du mehr möchtest als nur ne konsole zum zocken, dann hol dir die one. Was man natürlich auch berücksichtigen kann ist, welche Konsole in deinem Freundeskreis weiter verbreitet ist.. also ich kann dir die one wärmstens empfehlen!

das mit dem controller ist aber auch echt geschmackssache, ich z.b. komme mit dem ps4 controller vieeeeeel besser zurecht

0

Ich würde eine Ps4 kaufen. Ich finde sie eigentlich handlicher als die Xbox. Außerdem, wenn du online Spiele spielen willst ist die PS Plus Mitgliedschaft billiger als die Xbox Gold Mitgliedschaft.

dafür sind die Server schlechter als auf xbox

0

Ich würde mir die Konsole kaufen die Meine Freunde haben egal welche (Xbox/PS) .denn dann kannste mit denen zusammen zocken

PS4 oder Xbox one was soll ich mir holen?!?!

Hi also ich habe jetzt eine Ps3 und ich würde mir im September ne Ps4 oder Xbox one holen aber welche ist besser Ps4 hat ne Bessere Grafik und XBox ist halt auch gut also was soll ich mit Holen bitte argumentieren

...zur Frage

Bringt es sich jetzt eine PS4 zu kaufen?

Hallo, Ich will mir bald eine Spielekonsole holen. Würde sich die Ps4 überhaupt lohnen, da ja 2019/2020 die PS5 rauskommen soll. Oder soll ich dann zur Xbox one (eventuell Xbox one x) greifen?

Danke

...zur Frage

Xbox One trotz Ps4?

Also Meine Frage Lohnr es sich ne Xbox One zu kaufen wenn man schon eine Ps4 hat? Also meine Gründe wieso ich mir eine holen will: für die XBox gibt es Viel Mehr Games wie Z.b Ark oder Subnautica Aber auch Cs Go würde ich auch gerne zocken das gibt es ja auch für die XBox?

...zur Frage

Ps4, Wii u, Xbox one

Was findet ihr besser Wii u, Ps4 Xbox one? bitte auch mit begründung! Ich habe ja eine Wii u, mein bruder eine ps4. ich spiele auch manchmal auf der ps4, aber finde das sie nicht so gut ist, aber noch besser als die xbox one.(meine meinung).

also nun die frage was findet ihr besser?

...zur Frage

cross play games?

Mit der cross play Funktion kann man ja XBOX One Spiele auch am PC Spielen oder? Kann man dann auch über diese Funktion PS4 Spiele am PC spielen und vielleicht sogar PC, XBOX und PS4 spiele zusammen? Welche Spiele unterstützen denn bereits die cross play Funktion? Ich bin am überlegen mir entweder eine PS4 oder eine XBOX One zu holen. Darum wollte ich jetzt gerne wissen welche Konsole diese Funktion mehr unterstützt und für welche Konsole es mehr und bessere Games mit dieser Funktion gibt.

Ich hoffe auf gute kompetente Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?