Soll ich mir ne Glatze rasiren?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Es ist auf jedenfall sehr mutig. Wenn du es mal machen willst, würde ich es jetzt machen. Jetzt wo du zur Schule gehst, können höchstens blöde Komemntare kommen, später im Beruf sieht das anders aus. Wenn du es willst mach es! Was die anderen sagen ist absolute Nebensache. PS: ich weiß wovon ich rede, bin zwar ein Mann habe aber auch das gleiche durchgemacht. Habe es letztendlich gemacht und keine Sekunde bereut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würde ich auch sagen, mach was dir gefällt. Aber eine Glatze ist schon sehr krass. Das ist ein großer Schritt und eine große Veränderung. Da ja eh bald Halloween ist: Kaufe dir doch eine Glatzen-Perücke und setze sie einen Tag lang auf. Dann kannst du die Reaktionen beobachten und testen, ob du dich damit wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das unbedingt möchtest, versuch's - aber es werden wahrscheinlich auch negative Reaktionen folgen. Warum schneidest du dir nicht erstmal deine Haare kurz, und danach (wenn du dir sicher bist, das du nicht wieder lange haare haben willst) kannst du sie dir ja 9mm schneiden und blondieren (siehe Bild). Ich finde es sehr mutig, und habe das selber mal überlegt, bin dann aber bei kurzen haaren geblieben. Also nochmal: Wenn du es gut findest, mach es (ich würde es machen)!!

...ihr steht's echt gut! - (Mädchen, Angst, rasieren)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das gleiche problem wie du ( bin woll mänlich und habe 20cm lange locken ) falls wir mal in kontakt tretten können , kônnen wir es ja zs machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit genug Selbstbewußtsein ausgestattet bist,kannst du es wagen,ansonsten würde ich diese Idee vorerst verwerfen. Dir muß klar sein,daß du laufend angestarrt und dein Aussehen einige Interpretationen offen ließe Von Gossip bis Krebskrank,die Bandbreite ist groß. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs einfach mal..ich hab mir auch mal ne Glatze schneiden lassen..hehe..sah gar nicht mal so übel aus. Nur bei den Reaktionen musste Dir dann schon fiese Sprüche anhören..Wenn Du Mut und genügend Selbstbewusstsein hast..Aber frag vorher Deine Ellis..nicht das des Stress Gibt..

Aber kannst ja vorher mit ne megakurzen Schnitt anfangen, bis die haare wieder wachsen dauert bisschen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist dir doch egal was die anderen denken, dich macht es cooler wenn du auf die reaktion von anderer verzichtest!!! WENN DU SUPER MUTIG bist und nicht wie diese anderen Tússen, schuldigung.. Die gleichen Outfits, Haare trägst! DANN BIST du aussergewöhnlich :) Aber du musst dir bestimmt fiese Sprüche anhören, aber wenn du nicht so schwach bist wie die anderen.. DANN HAU REIN! Aber wenn du schüchtern bist, lasst es einmal.. Dein Leben wird zur Katastrophe, vielleicht kannste des ja machen wenn du älter wirst.. Okay ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsetzlich sollte man machen was man will. Man soll sich nicht durch andere definieren. Auch wenn ich mir nun wirklich für Dich wünsche, dass Du das lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mir überlegen den erstens wie du schon gesagt hast alle anderen würden auf dich schauen und denken das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast...aber wenn du so ein verlangen danach hast....was würden deine Eltern und Verwande sagen....also wenn meine Tochter mit eine Glatze nachhause kommen würde ....würde ich mich fragen was hab ich falsch gemacht....kennst du ein in deinen alter wo eine Glatze hat ??? du mußt wiessen was du möchtest...denke aber ans umfeld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es cool finden allerdings haste recht, die reaktionen werden schon auseinander gehn. Mach was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es und sag das du Brustkrebs hast und darum dir die Haare rausgefallen sind.

komm Mädel das kann nicht dein Ernst sein, dann nennen die dich alle Glatzi in der Schule oder Fleischkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiron258
12.10.2011, 05:00

das ist mir so ziemlich egal.

1

Laß mal lieber. Haare haben auch eine Schutzfunktion - und jetzt kommt bald der Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich das Wort "weiblich" las war Schluss wen du ein junge währst würde ich sagen tus doch aber als Mädchen NIEMAALS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es zwar nicht machen aber wenn es dir gefäält machs..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wollte es auch mal machen, aber bei meiner kopfform hätte das echt bescheuert ausgesehen. ich rate dir, mach es einfach, probiere es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum liegst du nicht im Bett und schläfst? Mit 14, tststs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu gibt es perrücken? um nicht gemobbt zu werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kalr ich hab auch eine und war auch 14 als ich das erste mal eine hatte top nur mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt machen was dir gefällt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?