Soll ich mir ne gebrauchte KTM SX 250(Baujahr 2003) oder ne neue X-Moto XB31F kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher die KTM aber rechne damit noch mal bestimmt das doppelte an Geld in die Hand nehmen zu müssen. Außerdem ist eine 4 Takt für den Anfang relativ schwierig und auch in der Wartung komplizierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist den das für ein vergleich ? 

das eine ist eine reine Motocrossmaschine und das andere ist ein spielzeug, womit man noch nicht mal auf eine motocrossstrecke darf. 

die 250er wird dich ins krankenhaus bringen. und für 1500 ist die total runtergeritten und du kannst nochmal 1000 in die wartung stecken bei der ktm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinPichler33
18.10.2016, 17:20

Ja verstehe ich schon ich will ja auch nicht auf ner motorcorsstrecke fahren sonder im wald und so. Also eher die XB31F ?

0

Was möchtest Du wissen?