Soll ich mir nach dieser Aktion noch Hoffnungen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich, jemand der dich so behandelt hat deine Aufmerksamkeit und vor allem deine liebe nicht verdient... du kannst ihn natürlich ansprechen und auch fragen was das sollte und dann kannst du ihm auch sagen dass es dich verletzt hat, aber wie gesagt: jemand der dich so behandelt hat es nicht verdient von dir geliebt zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie du aussiehst - also kann ich dir nicht sagen warum er das gesagt hat.

Aber eines muss ich dir sagen: Überlege mal warum du ihn magst. Weil er hübsch ist und cool? Weil an seinem Charakter kann es nicht liegen. Und selbst wenn du fünf Augen hättest und keine Haare wäre das was er gemacht hat eins der unsympatischten und bescheuersten Aktionen.

Ein sehr unsympathischer dämlicher Typ! Vergiss den. Der ist es nicht mal Wert dass du den anschaust.

Und nein, Hoffnungen brauchst dir auch keine zu machen. Das war einfach nur eine absolute asoziale Aktion von ihm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenlover12
07.10.2016, 18:52

Ich hab schon ein paar Pickel im gesicht und eine zajnspange unten. Ich hab  ihn geliebt weil er sonst immer nett ist. Aber seit daß liebe ich ihn glaub ich nicht mehr. Ich kann ihn nicht mal angucken

0

Hey Chickenlover12,

wenn dein Schwarm die Argumentation mit dem Rauchen gesagt hat (ich hab die Story leider nicht ganz verstanden) dann würde ich auf jeden Fall mir keine Hoffnungen mehr darüber machen, denn solche Leute die einen falsch einschätzen und auch noch daraufhin beleidigen sehe ich als Untermenschen.

Falls das doch der Freund von deinem Schwarm zu dir gesagt hat, dann war er einfach nur etwas dumm und hat nicht genau nachgedacht was er zu dir sagen soll.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenlover12
07.10.2016, 19:00

Er hat gesagt ich soll mir ein beispiel an einen seiner Freunde nehmen und nicht so viel rauche . Um es klar zu stellen, ich rauche nicht. Ich hab gefragt warum ich das machen soll und Dan hat er gesagt, so wie du aussiehst. Das heißt das ich aussehe wie ein Raucher. Und manähe sehen nicht gut aus

1

Denk dir nicht zu viel dabei - Jungs müssen meist irgendwo einen blöden Spruch anbringen ;D
Zumindest nimmt er dich war und redet schonmal mit dir, schlimmer wär, wenn er dich nur ignoriert. Fang mal mit was konkreterem an "was unternehmen in der gruppe",... und dann merkst du schon ob er blockt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etcetera123
07.10.2016, 18:50

Wenn ein Typ in dem Alter ein Mädchen so blöd anmacht, dann würde ich da auf keinen Fall um ein Treffen bitten. Danach muss sie sich noch blödere Dinge anhören!

0

Du darfst nie ernst nehmen was ein Junge sagt wenn er bei seinen Kumpels ist. Ich weiß aber genau wie es dir geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliNM
07.10.2016, 18:56

Aber lass ihn lieber links liegen 

0

Was möchtest Du wissen?