Soll ich mir Moonlight by Arina Grande auch noch kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Arianagrandi 😁👋🏻

Auf jeden Fall! :) Ich habe auch alle drei 🤗
Lohnt sich echt! Riechen super!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Also hast du auchMoonlight,Cloud und Sweet like Candy?

0

Auf jeden Fall ❤️❤️

Ich würde es dir vor allem empfehlen wenn du auf etwas fruchtigeres Parfum stehst, weil SLC ja sehr süß ist und Cloud wiederum etwas holzig und sehr stark. 💎

Schnell kaufen, Frau Grande könnte sonst vor lauter Armut verhungern und sterben.

Ja klar,die hat schon genug Geld

0
@nurlinkehaende

Wenn sie jetzt nicht sofort 30 Euro bekommt verhungert sie doch nicht.Sie hat genug Geld und das auch verdient. Ihr Musik ist super

1

@Arianagrandi bitte mal "Ironie" googlen!

2