Soll ich mir meiner Freundin Schluss machen?

4 Antworten

Seht dass was du gemacht hast nicht als Ende der Beziehung sondern als Neuanfang 

Wenn sie dich bis auf Facebook folgt und auch zufällig irgentwo hin, dann liebt sie dich noch :-) viel Glück :-)

Sie wollte dich immer wieder treffen und dir schreiben, obwohl du sie betrogen hast? Du bedeutest ihr scheinbar viel. Vergrabt die alte Zeit und vertragt euch! Lg

Wenn du nach den nä. beiden Frauen immer noch zu ihr zurück möchtest, könnte es Liebe sein.

Du bist besitzergreifend und eifersüchtig, ohne sie wirklich zu wollen. Nur weil du dich (aufgrund deiner Bestückung) nicht traust, eins der Mädel, die dir gefallen würden, anzusprechen

Das ist kein Problem mit andern Frauen zu schlafen ich stand öfters kurz davor aber habe es nur gelassen weil ich es aus respekt zu meiner Freundin gemacht habe, ich musste an sie denken (obwohl wir getrennt waren) . Ich bin selber durchtrainert und weiß, dass ich bei Frauen gut ankomme. Es geht mir eher darum, dass mir die vorstellung, dass sie mit jemand anders intim wird echt unaustehlich erscheint.

0
@adavan

Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich mir nicht sicher bin ob ich sie noch Liebe oder nicht. Ich habe ihr das auch des öfteren gesagt das ich eher abgeneigt bin gegen sie, aber ich finde es nciht schlimm mit ihr zu sein, eher gut. Nur suche ich auch etwas die Nähe zu anderen Frauen und stelle mir vor wie es wäre jmd anderes als Freundin zu haben.

0
@Yotta23

Das weißt nur du, was dir wichtiger ist. Eine gute Beziehung oder neuer Nervenkitzel. Manche Paare raufen sich auch nach ner Pause wieder zusammen. Es kann auch ne Chance sein, zu erkennen, was man am andren hat. Mit dem Risiko, dass der andre ne neue Beziehung eingeht. Aber das Risiko musst du eingehen.

Wie wär's mit ner Auszeit?

0

Was möchtest Du wissen?