Soll ich mir meinen Traum erfüllen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grundsätzlich bin ich dafür, dass man sich Träume erfüllt. Ob das den von dir erwähnten Sparkurs Wert ist, das musst du selbst wissen/entscheiden. Wäre doch Schade, wenn andere Träume dann baden gehen?!

Was ich nicht verstanden habe: Welche deiner Versicherungen sind denn nicht unbedingt nötig? Und wenn sie nicht nötig sind, warum hast du sie überhaupt?

will auch einen Audi V8 auch mein traum melde den aber wenn ich ihn habe nur für 1 Monat im jahr an das lohnt mehr in der Zeit kannst du das Auto genug fahren wenn du für das Auto soviel sparen musst würde ich es mir nicht kaufen der audi v8 wird auch nciht mehr gebaut

Wieso 20 Jahre ? Der 300 ZX wurde bis 2000 gebaut.

Wenn du Nissan-Fan bist und das nötige Kleingeld zusammen kratzen kannst, kannst du dir sicher einen kaufen. Jedoch müssen nicht alle Träume immer wahr werden.

Vergiß Deinen Traum ! Hatte in den 80ern einen 280ZX Targa. Tolles Auto, super Fahrspass, aber leider : eine technische Grotte, wie alle Nissan´s in diesen Jahren.

Da diese Autos als Raritäten laufen, hast Du auch Probleme, die Ersatzteile zu bekommen. Nicht nur , daß sie importiert werden, sie sind auch sehr teuer.

Wie wär´s mit einem alten Opel ? Die Teile gibt es immer, und Du kannst alles selber machen.

Was möchtest Du wissen?