Soll ich mir meinen Schnurrbart abrasieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 28%

8 Antworten

Nein

ich denke es ist mehr deine sache, wenn du deinen schnurbart wirklich gerne hast und zufrieden damit ist, dann lass es. deine frau liebt dich ja, also sollte sie dich auch so akzeptieren wie du bist :)

Kommt natürlich drauf an, wie sehr Du ihn magst und ob er Dir steht :D

Ja

Ich habe 3 mal im Jahr einen gepflegten Vollbart und danach einen Schnäuzer und danach wieder glatt.

Weisst du was?

Es tut gar nicht weh!!!

Ja

Hör auf deine Frau .... sieht eh besser aus ohne Schnauzer ... so viel Jugendlicher und frecher ^^ .... darauf stehen Frauen ^^ ---- du hast ja schon eine ^^

na ja, wer ist dir lieber... der Schnurrbart oder die Frau ? Wenn die Frau weg ist, ist sie weg, den Schnurrbart kannst du wieder wachsen lassen.

Nein

nein mach es nicht ich habe es aus langweile gemacht und bereue es!

Ja

was die frau will, kriegt sie auch^^. aber im ernst wenn es deine frau stört solltest du ihn abrasieren

Ja

Hau die Rotzbremse weg.

Was möchtest Du wissen?