Soll ich mir meine Turnschuhe wixen?

6 Antworten

Dann weiß ich nicht, was du unter deinen Turnschuhen definierst...

wixx sie damit sperma kommt

Du willst unbedingt auf Platz eins der Punkteliste, oder?

Schuhpflege bei Schuh mit Glatt- und Wildleder

Ich habe mir schicke Schuhe gekauft, von denen meine Freundin ganz begeistert war. Jetzt wollte ich sie putzen und habe erst jetzt - typisch Mann - bemerkt, dass die Schuhe vorne und hinten poliert (glattes Leder) sind und der große Zwischenteil leicht gerauhtes Wildleder. Wie putze ich jetzt diese Schuhe? Ich kann ja wohl kaum die Schuhcreme über den ganze Schuh verteilen. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

wieso sind meine zähne vorne iwie gelb und hinten weiß?ich putze sie jeden morgen und abend und wenn ich sie putzen werden die nicht viel besser?

...zur Frage

Würdet ihr eure Turnschuhe verlieren, wenn wuch jemand auf die Ferse träte?

Würdet ihr eure Turnschuhe verlieren, wenn wuch jemand auf die Ferse träte?

...zur Frage

Reitstiefel putzen

Hi Leute,

ich hab eine Frage zum Thema Reitstiefel putzen. Wie macht ihr das wenn sie ganz dreckig sind? Ich lafemit meiner RB viel durch die Halle wo die schuhe sehr sandig werden. Wenn ich sie dann putzen wil, bürste ich sie ab, das hilft aber nicht viel. wenn ich mit Lappen und Wasser dran gehe, trocknet das Leder aus und die großen erdkrümel kratzen sehr am Leder. Wie soll ich sie sauber kriegen?

...zur Frage

Turnschuhe oder wanderschuhe?

Hallo:) ich hab demnächst eine mehrtägige wanderreise vor mir und wollte fragen welche schuhe bevorzugt werden... also gute Turnschuhe oder dann doch zu wanderschuhen greifen?

...zur Frage

Verfärbung durch Lederfett

Hallo, ich habe mir kürzlich neue hellbraune Leder-Turnschuhe gekauft. Keine Ahnung, was genau das für ein Leder ist - es ist kein richtig glattes Leder, aber auch nicht wirklich rauh...

Jedenfalls wollte ich es mit Lederfett etwas pflegen und imprägnieren und davon hat sich nun das Leder stellenweise dunkler gefärbt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich nun das Fett wieder aus dem Leder herausbekommen könnte?

Wär für eure Hilfe echt dankbar! Echt schade um die neuen Schuhe...

LG*jasmin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?