Soll ich mir meine schaamhaare rasieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich (m) rasiere mich auch schon seit Jahren , weil es mich stört wenn die Schamhaare aus der Unterwäsche oder dem Badeslip rausgucken. Im Sommer trage ich öfter mal keine Unterwäsche und da habe ich mir früher schon mal die Schamhaare im Reissverschluss eingezwickt. Meiner Partnerin gefällt es auch ohne viel besser, sie ist auch unter komplett rasiert. Beim Oralsex hat Mann/Frau da keine lästigen Haare im Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wasch dich öfter? Es sollte nicht jucken, wenn du gepflegt bist. Wenn es nicht daran liegt, dann wasch sie mit etwas Spülung. Das macht die Haare etwas weicher. ^^

Rasierer doch wenn du willst oder nicht, wenn du nicht willst. Ist dein Körper, dein Leben, deine Entscheidung.

Tja wer meint das tun zu müssen der muß leiden. Und es pickst den Mann. Ich hab nicht sonderlich viel. Das obere rasier ich das andere schneid ich mit ner stumpfen Schere in Form. Es ist auch nicht ungefährlich zwischen den Schamlippen mit nem Rasierer zu hantieren. Ich arbeite stundenweise bei einer Frauenärztin und was wir da zu sehen bekommen oh weia.

Kommentar von Sakurami
25.02.2016, 19:57

Danke für die Antwort, allerdings bin ich männlich, so wie es auch in den Tags steht ^^ Thx trotzdem ;-)

0

Wenn es juckt hast du wahrscheinlich einen Pilz das hat nichts mit Schamhaaren zu tun.

Und ob du dich rasierst musst du selbst entscheiden und nicht hier mit fremden Menschen besprechen!

Kommentar von Wuestenamazone
25.02.2016, 19:35

Warum nicht? Das hier ist der Sexratgeber. Dann solltest du die Seite wechseln. Und einen Pilz schließe ich aus es sind schlicht nachwachsende Haare

0
Kommentar von mimi142001
25.02.2016, 19:39

dann verstehe ich die Frage erst recht nicht. Wenn die Haare schon ab sind und das nachwachsen juckt.

0
Kommentar von mimi142001
25.02.2016, 19:56

danke blackforestlady..... ich habe versucht mir zu verkneifen Wuestenamazone zu erklären das hier Kinder sind.Und ein Sexratgeber ist hier auch nicht. Dafür gibt es andere Foren

0

Pass auf, dass wichtige stehen bleibt und jucken wird es wenn es nachwaechst ebenso. Es Dauer ne weile bis die Haut sich daran gewoehnt

25.02.2016, 19:41

Nachwachsende Haare jucken immer

0

Ja, wenn du möchtest. Ich mache es auch und wenn Mann oder Frau da nach Cremt, dann Juckt es auch nicht, zumindest bei mir nicht, aber ich mach es auch nicht täglich, sondern so jeden Zweiten Tag. 

Mach doch einfach was du für besser empfindest

Einfach ausprobieren: dann siehst Du, ob's Dir gefällt...
Jeder wie er mag 😉

Mich stören die auch immer und auch im schwimmbad sieht man es (bin 13 hab aber auch mit 12 rasiert😉) ich rasier sie oder schneid sie nut ich würds dir empfehlen es ist echt angenehmer PS: es kann durchaus sein das es bei ein paar "haaransätzen" einen etwas höheren "hügel" hat da kann es sein das es blutet ist aber nicht schlimm 😉lg jill

25.02.2016, 19:45

Wenn man die Haare leicht hochzieht dann passiert da nix

0

Wenn es juckt wäre Waschen auch eine Option.^^

Und wieso  fragst du uns ob du es tuen sollst oder nicht? Wenn du es schön findest mit.. lass sie dran ^^ Wenn net dann net.

Aber achte drauf wie du sie rasierst ;) gegen den Strich kann zu noch mehr Jucken führen.. pickelchen etc.

Kommentar von Sakurami
25.02.2016, 19:52

Ich wasche meinen ganzen Körper jeden Tag, Jucken halt einfach in der Unterhose und so ... Und wie sollte man sie am besten Rasieren?

0
Kommentar von AiSalvatore
25.02.2016, 20:29

Jeden Tag ist übertrieben und macht den Säuremantel der Haut kaputt bzw trocknet die Haut auch aus. :D

1

Ja naja wenn sie dich nerven, dann machs

Was möchtest Du wissen?