Soll ich mir meine Haare weiß färben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Rot kann sehr hartnäckig sein, lass es beim Friseur machen, bzw. frag dort erstmal, ob das überhaupt möglich ist. Nicht das es rosa wird.

missnicii 28.02.2017, 16:25

Okii :)

0

Also wenn es dir gefällt; mach es! Es ist egal, ob die sagen du bist asozial oder so. Du bist so wie du bist! Und ich glaube schon dass deinem Freund es gefallen wird. Er MUSS dich akzeptieren, so wie du bist! Aussehen ist nicht so wichtig als Charakter! Glaub mir... Ich kann es dir 100 pro versichern... Es wird ihm so oder so egal sein

missnicii 28.02.2017, 15:50

Danke für deine Hilfe <3

0
HelpIs 28.02.2017, 15:51

Nix zu danken. Mache ich gern!

0

Ich kenne viele die ihre Haare blondiert haben damit sie die Haare färben können und die sind teilweise 11 und ihr Haare sehen trotzdem schön aus. Wenn dir weiß gefällt dann machs doch. Vll findet dein Schwarm es cool dass du gerne neues ausprobierst.😉😄❤

missnicii 28.02.2017, 15:05

Ok dankeschön❤😙

0

Vollkommen weiß oder blond? Weil ich als Junge kann sagen, dass gefärbte Haare insgesamt nicht gut ankommt, haben bei uns in der Klasse neulich erst darüber geredet. Kann gut aussehen, aber weiß würde ich nicht empfehlen, wenn es dir darum geht, deine Mitmenschen zu beeindrucken. Wenn es aber für dich selbst ist, dann mach, was immer dich glücklich macht :)

missnicii 28.02.2017, 14:57

Ok danke :)

0
HelpIs 01.03.2017, 20:21

Bitte😉 nix zu danken mache ich gern

0

Ich finde das weiße haare verdammt schön sind aber ich würde dir davon abraten da du schon färbst. Vielleicht solltest du das rot raus wachsen lassen und dann blondieren (mit silbershampoo kann man die weiß bekommen) es könnte nämlich sonst passieren das deine haare abbrechen etc.

Was die reife angeht kann ich dir nicht helfen 

Allerdings kann ich dir versichern dass ich (m,28) ebenfalls Weiss/Silber gefärbte Haare habe und nie jemand gesagt hat das es assozial aussähe

Lg Durge

Du weisst aber schon das es deine Haare extrem strapazieren wird und die Gefahr betseht das sie total kaputt gehen?

Könntest dir auch nur die Spitzen weiß Farben und den Rest lassen.

missnicii 28.02.2017, 15:04

Rote Haare und weiße Spitzen... ich weiß nicht ob das so gut aussehen würde :(

0

Was möchtest Du wissen?