Soll ich mir meine Haare im Ombré Hair Look färben?

1. - (Haare, Aussehen, Farbe)

3 Antworten

Das Rot bekommst du nur überdeckt mit einer dunklerer Farbe. Du könntest alle Haare mit einer Gönnen abdunkeln, das Obre würde bleiben, aber nicht mehr in diesem hellen Blond, sondern würde die Tönen annehmen. Man könnte auch aufwendig nur das obere Haar abdunkeln und die Spitzen weglassen, das wird aber ganz schöner Aufwand bei dem Frisör. Frag am besten vor Ort ob er sich das zutraut und wie viel es kosten wird.

Liebe Jeannz2409, Ombre ist auf jeden fall cool, aber ich bin der Meinung dass der Trend jetzt langsam vorbei ist... Ich wollte mir die haare selbst in obre toenen hab es dann aber doch gelassen. Lass es lieber ist auch ein bisschen zu mainestream..

LG Malibuu12

ist schon vorbei der trend, meiner meinung nach.

Was möchtest Du wissen?