Soll ich mir meine Brüste machen lassen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein ich finde C Körbchen ausreichend, ich stehe eh nicht auf tit 67%
Ja das ist mir viel zu klein bitte lass dich operieren 16%
Ist mir egal aber Brüste sind schon echt geil 16%

19 Antworten

Nein ich finde C Körbchen ausreichend, ich stehe eh nicht auf tit

Hallo Annelie482

Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) von der aber eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und du kannst dann dein Leben lang Schwierigkeiten haben.  Entwickle mehr Selbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit  natürlichen großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.

https://www.sixx.at/tv/bodycheck/video/13-misslungene-brust-op-clip

https://www.miamibreastcenter.com/reconstruction/failed-flap-before-after-photos

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Beängstigend solche Umfragen, aber noch viel Beängstigender find ich die Vorstellung, dass jemand Aufgrund der Umfrage, sich dann tatsächlich entschließen würde sich so einer OP zu unterziehen. Mal davon abgesehen, dass jede OP Risiken birgt, weshalb man sich nicht unter das Messer legen sollte, wenn es nicht notwendig ist. Es gibt ja auch genug Beispiele über schief gegangene Schönheitsoperationen, bei der die Operierte danach unglücklicher war, als vorher.

Mir stellt sich auch die Frage, ob Du wirklich der Meinung bist man könnte dich nur mit größeren Brüsten lieben. Wenn ein Mann so denkt, reduziert er Dich auf Deine Möpse & das hat mit Liebe herzlich wenig zu tun. Ich bevorzuge einen natürlichen Frauenkörper, der auch nicht perfekt sein muss, denn das ist meiner auch nicht. Wenn ich an Silikonkissen fummeln möchte, kauf ich mir welche.

Mit einer Plastikbarbie könnte ich keine Beziehung führen. Allerdings ist natürlich jeder Mensch sein eigener Hüter, aber dann darf man hinterher nicht jammern.

Ich stehe nicht auf Frauen, daher will ich zur Attraktivität gar nichts sagen, aber du solltest an deinen Rücken denken.

Wenn du dir die Brüste machen willst, dann solltest du es machen, weil DU es willst. Vielleicht findest du einen Mann, der dich dann attraktiver findet. Aber was machst du, wenn der dich verlässt und der nächste eher auf eine Handvoll Brust steht? Direkt alles wieder raus + eventuell noch etwas mehr?
Lass so einen Eingriff nur machen, wenn du mit der Größe selbst unzufrieden bist und nicht weil man beim anderen Geschlecht dann eventuell bessere Chancen hat

Ist das dein Ernst?

Einer Beauty OP sollte man sich nie unterziehen weil irgendwelche Männer das wollen. Damit machst du dich nur unglücklich. Das tut man für sich selbst. Und zu große Brüste sind nie schön, sie passen irgendwann nicht mehr zur Figur und verursachen gesundheitliche Probleme.

Außerdem sagt der Buchstabe alleine nichts über die Körbchengröße aus. Da fehlt der Unterbrustumfang. 60C z.B ist kleiner als 80C.

Und trotzdem ist es immer noch groß genug. Hätte ich von Natur aus 75C gehabt, hätte ich mich nie unters Messer gelegt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Was möchtest Du wissen?