Soll ich mir meine Haare von blond auf braun färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Blaue Augen kommen bei dunkleren Haaren besser zur Geltung. Wenn Blond aber deine NHF ist würde ich sie nicht färben sondern nur eine Tönung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niciis 20.08.2016, 14:55

blond

0
GrandMagus69 20.08.2016, 16:26
@niciis

Wenn du lange Haare hast würde ich nur eine Tönung machen. Sollte dir die neue Farbe nicht gefallen ist es bald wieder raus. Würdest du sie färben wäre es eine ganz schöne Tortur für deine Haare und du würdest Gefahr laufen das deine Haare dabei kaputt gehen. Falls du kurze Haare hast ist das alles halb so schlimm.

0

probier doch mal eine braune Tönung die nach 3 Haarwäschen wjeder raus geht. Wenn es dir gefällt kannst du sie ja färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Man lebt nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?