Soll ich mir lieber ps4 oder Xbox One holen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe beide Konsolen seit dem Rekease 2013 und benutze beide gleich häufig. Aufgrund der kommenden Abwärtskompatibilität rate ich dir zur One. Denn ab November hast du dann auch Zugriff auf viele Xbox 360 Titel, die du oft kostenlos und für ein paar Euro hintergeworfen bejommst. Wenn jemand in deinem Freundeskreis auch eine One hat, fällt die Entscheidung noch keichter. Beide Konsolen sind super, aber wenn du dir nur eine kaufen willst, nimm die One.

hast du vielleicht freunde, die eine xbox one bzw. eine ps4 haben? dann würd ich mich vielleicht danach orientieren, weil ihr dann ja zusammen spielen könnt^^ außerdem sind die einzigen großen unterschiede die controller und ein paar exklusivtitel:P

achja, lass dich nicht von den leuten, die "das ist besser,das andere  ist schlecht" beeinflussen, die haben zu 95% nicht einmal auf der anderen konsole gespielt und haben keine ahnung:S

Ich hab die ps4 und ich knapp dran sie ausm fenster zu treten. 1. die server mit einer 16mbit dorf leitung geht garnix kein spiel keine party nix 2. haltbarkeit meine ps4. Habe ich im dezember gekauft, bin immer pfleglich mit ihr umgegangen. habe eig. Nur gta gezockt un der controller ist fast schrott, linker analog stick lenkt in alle richtungen. der akku hält beim normalen zocken mit headset keine 5 stunden 3. die konsole bzw. betriebsystem sie ruckelt fürchterlich. habe sie so hin gestellt das überall super luft dran kommt und trodzdem sie ist laut. das laufwerk rattert beim einziehen und hat bei den meisten spielen performance einbrüche bis zum geht net mehr. nach 1 stunde zocken ruckelt das haubtmenü und es braucht locker 3 sekunden bis es wieder flüssig läuft. Die cds muss man auch ständig putzen Weil beim winzigsten dreck wird die cd net erkannt. Also im ganzen auf keinen fall zu empfehlen, kauf dir lieber die Xbox one die hat ein schulfreund von mir und hat nie probleme, egal ob konsole oder server. Hier noch bilder wie meine im flur wegen der hitze und dem lärm steht.

Hier von vorne auf kleberollen zur erhöhung - (PS4, Playstation, xbox) Und von hinten - (PS4, Playstation, xbox)

Der controller hatte ich nie nie rumgeworfen. Und das headset ist der letzte dreck drückt im ohr und ist schon mein zweites weil das erste uhrplätzlich kaputt ging. Natürlich gibts von sony keine deutsch support hotline also media markt, naja das wird ja noch was mit einschicken.

0

Du lügst so krass bei mir leggt sie garnicht und der controller geh auch nicht kaputt wenn du es nicht runter wirfst und außerdem ist das headset okay

0

Du kannst gerne 5 leute anschreiben mit den ich täglich zocke und die sagen dir das ich jeden tag probleme mit diesen stück s-heiße habe

0

Was hat das mit Luegen zutun?

0

Sol ich ernsthaft nen so langen text schreiben zu lügen nein das ist alles war

0

Ich habe die PS4 genommen, da die für mich die besseren Exklusivtitel hat. Würde ich dir auch empfehlen: Schau was es an Games für beide Konsolen gibt und welche so rauskommen werden. Dann schau was an Eklusivtiteln bei beiden gibt. Und dann nimm die mit den Titeln die dich am meisten interessieren.

Vom technischen her sind beide, soweit ich weiss, bis auf Detaills ziemlich gleich.

Was fuer Exklusivtitel hat denn die Playstation? O.o

0

PS4 bessere Leistung, besserer Controller, Günstiger (PS+, und in-Game Käufe)

Diese Leute die keine Ahnung haben ... -.- - Playstation und XBox haben identische Leistungen! -schon mal was von dem XBoxEliteController? Der ist besser als die ganze Playstation! - XBox ist treurer, Stimme ich dir zu, aber auch nur weil die One Hochqualitativer ist! -PlayStationPlus ist billiger, gebe ich dir recht, dennoch ist der Support von der XBox, bedeutend besser als von der Playstation! - ueber die "in-Game Kaeufe" von der Playstation kenne ich mir nicht wirklich aus, aber auf der XBox gibt es sehr viele Schnäppchen (bis auf CallofDuty), die im Elektrogeschaeft bedeutend mehr kosten!

0

Also ich würde die Ps4 nehmen, da der Controller sehr gut in der Hand liegt und die Ps4 Blue-rays lesen kann!

Kann Xbox one auch xD

0

Es gibt immer diese dummen Menschen. @MaB66

0

Der Ps4 Controller liegt nicht gut in der Hand

0

Xbox one 1= Abwärtskompatibilität 2= xbox one Elite Controller 3= Service viel besser 4= die Server laufen 24/7 in der Woche 5= Windows 10 6= ms hat eigene Server 7= kinect Und noch sehr vieles mehr aber auf Was zocken deine Freunde denn

ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich enke mal das ne XBoyOne günstiger ist....wobei bei der PS4 es wesendlich mehr Spiel- Auswahl gibt (oder in näherer zukunft geben wird) - also wenn, dann würde ich mir ne PS4 kaufen :)

Auf xbox one gibt es auch sehr viele gute Spiele

0

PS4 ist Günstiger. In jeglicher hinsicht...

0

xbox ist günstiger wenn man sich das überlegt

0

-Playstation ist günstiger! -XBox hat mehr und auch bessere Spiele!

0

Was möchtest Du wissen?