Soll ich mir lieber das IPhone 7 plus kaufen oder das Samsung Galaxy S7 edge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

allgemein zu Apple.... ein Iphone hat trotz des unverschämten Preises nur ein Jahr Garantie. Was die 2 Jährige Gewährleistung angeht, so müsstest Du Apple nach einem Jahr beweisen, das ein Fehler schon bei Auslieferung bestand.

Und Apple ist knallhart, Kulanz gibt es bei Apple nicht.

Außerdem nicht mal einen billigen SD Karteneinschub.

Einfach ein Iphone an den PC anschließen geht auch nicht. Nur mit I-Tunes. Jedes 150 Euro Aldi Gerät kann das und bietet nebenbei noch 3 Jahre Garantie.

ein IT-Elektroniker, welche lange Zeit Iphones repariert hat.

.

sorry habe aus versehen gedisliket. sollte ein upvote sein :( ich hoff das danke tuts auch.

1

Ich würde auf das S8 warten

auf jeden fall das iphone 7 Plus !!!!!!

Kaumt drauf an was dir wichtig ist.

Wie meinst du ?

0

Wenn dir die Kamera wichtig ist, würde ich zu Apple tendieren, beim Display zum Beispiel liegt Samsung vorne. Bei der allgemeinen Nutzung im Alltag nehmen sie sich nichts, bei High Perfomance-Spielen finde ich das S7 Edge besser. Außerdem kommt es darauf an ob du mit dem IOS-System besser zurecht kommst oder mit Android.

1

Kannst ja mal zum Beispiel bei der Telekom oder wo auch immer du bist dir beide mal anschauen. Meistens haben die beide da, da es Topseller und aktuelle Modelle sind :)

0

Eh, dir ist schon klar, dass die Kamera des 7 plus schlechter ist?

0

Was möchtest Du wissen?