Soll ich mir Krücken besorgen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi

Ich denke das Krücken langfristig nichts bringen. sie lindern vielleicht den Schmerz aber wegzaubern werden die ihn nicht. ich denke das wenn du mal mit dem Arzt deines vertrauens oder deinem Trainer sprichts die deine Mutter überzeugen werden mit dir mal zum Doc zu gehen.ansonsten halt nicht unnötig rumrennen und zoobesuche erstmal sein lassen.

wenn du willst kannst du mir auch ne anfrage schicken dann können wir so noch darüber reden

Lg

Dann mach selbst einen Termin beim Orthopäden aus. Nicht passende Einlagen sind schlimmer, als keine tragen. Die müssen alle 3 bis 6 Monate ausgewechselt werden. Krücken brauchst Du nicht.

zum einen solltest du schauen, ob du nicht neue schuhe brauchst, weil die anderen ausgelatscht sind.

zum anderen solltest du die einlagen regelmässig tragen. ich würde jetzt davon ausgehen, das die schmerzen davon kommen, das du sie nicht regelmässig trägst

Blumen030104 02.09.2013, 14:25

ich weiß aber ich habe neulich erst neue schuhe bekommen und die einlagen sind zu klein,dann helfen sie nicht

0
Blumen030104 02.09.2013, 14:40

wie kann ich nur so blöd sein.ich stelle so eine blöde frage.alle sagen,ich soll zum arzt gehen.aber versteht mich denn niemand:meine mutter will keinen termin machen und die einlagen sind zu klein(teilweise auch kaputt!),da helfen die nicht mehr!und viele sagen auch,dass ich die einlagen tragen soll,wenn das der azt sagt!da ist es dasselbe:sie helfen mir nicht mehr.versteht mich denn niemand :( =(

0

Die Krücken werden langfristig nicht helfen - geh zum Orthopäden. Und wenn dieser Einlagen verordnet, welche ganztägig zu tragen sind, dann mach das auch.

Blumen030104 02.09.2013, 14:27

die einlagen sind zu klein und helfen deswegen nicht mehr.und die passen auch nicht in meine hausschuhe und mit straßenschuhen laufe ich ja nicht im haus rum.

0
Blumen030104 02.09.2013, 14:40

wie kann ich nur so blöd sein.ich stelle so eine blöde frage.alle sagen,ich soll zum arzt gehen.aber versteht mich denn niemand:meine mutter will keinen termin machen und die einlagen sind zu klein(teilweise auch kaputt!),da helfen die nicht mehr!und viele sagen auch,dass ich die einlagen tragen soll,wenn das der azt sagt!da ist es dasselbe:sie helfen mir nicht mehr.versteht mich denn niemand :( =(

0

wie kann ich nur so blöd sein.ich stelle so eine blöde frage.alle sagen,ich soll zum arzt gehen.aber versteht mich denn niemand:meine mutter will keinen termin machen und die einlagen sind zu klein(teilweise auch kaputt!),da helfen die nicht mehr!und viele sagen auch,dass ich die einlagen tragen soll,wenn das der arzt sagt!da ist es dasselbe:sie helfen mir nicht mehr.versteht mich denn niemand :( =(

Wie wärs wenn du aus eigener Hand zum Orthopäden gehst? Brauchst nicht mal dort anzurfen. Außerdem wenn du die Nummer nicht weißt, kannst du auch im Internet nach der Nummer schauen. Bist du noch so unselbstständig und wartest immer auf die Mama?

Wenn die Sohlen zu klein sind, dann brauchst du neue!

Krücken, Rollstuhl! Warum beantragst du nicht gleich einen Schwerbehindertenausweis? Geh zum Arzt statt auf solche Ideen zu kommen!

Blumen030104 02.09.2013, 14:28

meine mutter macht keinen termin,egal wie oft ich es sage.

0
Blumen030104 02.09.2013, 14:38

0

Geh doch mal zum Orthopäden!? Der wird wissen, was zu tun ist.

Blumen030104 02.09.2013, 14:22

ich weiß.sollte ich auch schon längst tun,aber meine mutter macht ne einen termin,auch wenn ich es ihr dauernd sage,sie soll mal anrufen!

0
Blumen030104 02.09.2013, 14:39

0
Blumen030104 02.09.2013, 14:39

0

Was möchtest Du wissen?