Soll ich mir jetzt sorgen machen.? Anzeige

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen der will dir einfach nur Angst machen sag ihm wenn du ihn das nächste mal sprichst das er gerne noch mehr Briefe schicken kann vielleicht kannst du ja irgendwann deine Wände damit tapezieren.

Also erstens: hat er beweise? hat er alles aufgezeichnet/ zeugen? wenn nein: dann hat er reingesch!ssen, falls ja: kommt drauf an was du so gesagt hast. klär uns dass mal auf

vergiss den knecht einfach. der wird dich schlecht anzeigen können, das war ne leere drohung

da kannst du nur drüber lachen :) hast nichts zu befürchten

Beleidugungen auf einem Teamspeak sind kein Grund, er will dir nur Angst machen außerdem muss er 18 sein um dich anzuzeigen.

Stay Cool Bro

Mfg None

Buzzcola 12.06.2014, 23:49

Der ... Ist soweit ich weiß 18 und er ist dumm genug

0
Buzzcola 12.06.2014, 23:49

Der ... Ist soweit ich weiß 18 und er ist dumm genug

0
jackbeyer 12.06.2014, 23:58

Beleidigung ist Beleidigung, egal, wo diese verübt wird. Prinzipiell muss er die Beleidigung jedoch beweisen, da sonst nur Aussage gegen Aussage steht. Und wenn er dich anzeigt, dann wird seitens der Ermittlungsbehörden entschieden, ob der Tatbestand ausreicht und ob ein öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht.

Man muss nich 18 Jahre alt sein, um eine Anzeige aufzugeben.

In deinem Fall war es sicherlich nur eine leere Drohung von jemanden, der dir Angst machen will.

1

Was möchtest Du wissen?