Soll ich mir in CS:GO lieber bessere Skins holen oder ein Knife? Ihr stimmt ab :D?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ein Messer ist doch was schickes! 60%
Upgrade lieber dein Inventar! 40%

7 Antworten

Ein Messer ist doch was schickes!

Kommt drauf an, wieviel Geld du "investieren" möchtest. :D 

Ich hab jetzt mal für Knife gestimmt. Aber wenn du weniger als 150 Euro reinstecken möchtest wären andere Skins wohl besser. Denn meiner Meinung nach sind alle Knifes unter 150 Euro hässlich. 

Stab stab stab :D

gamble ein bisschen und hol dir beides oder keins

Knife Skin CS:Go gegen echtes Geld

Hey, ich würde gerne meinen Knife Skin von CS:GO Bajonett (★) | Doppler aus der neuen Chroma 2 Case Kiste verkaufen, jedoch nicht über Steam da ich dort damit nichts anfangen kann.

Welche möglichkeiten gibt es noch Skins gegen "bares" Geld zu verkaufen?

Danke, Grmblfxn

...zur Frage

Soll ich mir ein CS:GO Knife holen?

Ich überlege gerade ob ich mir ein Knife in CS:Go holen soll. Was meint ihr? Und wenn Ja welches? (Habe 60-70 höchstens 80€ Budget) LG Deniz

...zur Frage

Lohnen sich bei Csgo - Kisten oder Skins mehr?

Was lohnt sich mehr ? Für 50€ Kisten + Schlüssel holen (welche Kisten sind ratsam?) oder sofort die Skins ? Würde gerne ein Knife oder ein geiles AWP Skin haben (Ak, M4A1-S auch gut)

...zur Frage

Sclera Kontaktlinsen Alter?

Ich habe früher den Augenarzt wegen Kontaktlinsen nachgefragt und er hat mir geraten, lieber zu warten bis ich 18 bin um mir welche zuzulegen, da mein Auge sich bis dahin noch von der "Form und Größe" verändern könnte. Nun überlege ich schon lange, mir Sclera Kontaktlinsen zu holen oder wenigstens normal große Dekokontaktlinsen. Stimmt das, was mir der Arzt geraten hat und gibt es einen Unterschied zwischen Kontaktlinsen die für das Sehen und die für Dekoration da sind?

...zur Frage

Cs Go besten kisten für knife skins?

Hatte mal wieder vor Cs Go zu spielen und will auch mein Glück versuchen einen knife zu ziehen.Aber für welche Kisten lohnt es sich?(Egal was für einen Knife Hauptsache knife)

...zur Frage

Csgo knife verkaufen wegen update?

sollte ich mein flip knife tiger tooth jetzt verkaufen? denkt ihr die csgo skins werden an wert verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?