Soll ich mir im Jahr 2017 lieber Bo2 oder MW3 auf dem PC holen? Und kann ich mit den normalen Versionen ganz normal Online spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Mw3 empfehlen, da mir dieses Cod am Meisten Spaß macht und zu meinen Lieblingen, wie auch Bo1, Mw2 und Ghosts, gehört. (Ich spiele aber auch allerdings auf der xbox 360)
Zudem hat Mw3 viel bessere Maps und Klassen-/Waffenauswahl.
Das Klischee mit den Campern wird nur teilweise erfüllt und wie ich finde, gibt es auf dem PC bei Bo2 um einiges mehr Hacker.
Mein Kumpel spielt das dort nämlich auch und er sagt, es ist grauenhaft wie viele mittlerweile mit God mode oder Aimbot rumschimmeln.

Also, wie gesagt, Ich empfehle dir MW3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BO2.

Ich finde MW3 um einiges besser, aber der Online Modus ist geplagt von Cheatern.
Das Spiel wurde praktisch aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fartzi
03.08.2017, 15:21

Ok, und ich kann einfach ohne noch DLCs zu kaufen Online spielen? Sorry kenne mich nur in CSGO aus :D

0

Was möchtest Du wissen?