Soll ich mir ihre Handynummer besorgen und sie kontaktieren?

5 Antworten

Heutzutage geh ich einfach nicht davon aus, dass irgendeine Jugendliche kein Handy hat, nicht einmal zeitweise, das wäre schon ein großer Zufall. Wenn sie dich zur Begrüßung umarmt und anlächelt bedeutet das auch nur, dass sie nett ist, mehr nicht. Vielleicht zu nett und sie möchte dir keine Abfuhr geben, deshalb so eine Ausrede wie das mit dem Handy. Wenn sie in Kontakt mit dir hätte bleiben wollen, hätte sie dir irgendeine Alternative genannt oder dich um deine Nummer gebeten, um dir zu schreiben wenn sie wieder in Besitz eines Handys ist. Also besorg dir auf gar keinen Fall Ihre Nummer auf anderem Wege, sowas ist total respektlos ihrer Privatsphäre gegenüber und könnte dafür sorgen dass sie sich sogar eher unheimlich als sonst irgendwas findet. Solltest du sie wieder sehen, kannst du sie ja gerne ansprechen und schauen, ob sich daran was ändert. Aber sonst lass es lieber.

Ok vielen Dank für die gute Antwort :)

0

Ich würde sie beim nächsten Mal ansprechen. Vielleicht rückt sie diesmal die Nummer raus. Hintenrum würde mich auch ärgern. Das macht gleich einen schlechten Eindruck

Nein!!! Hol dir die Nummer selbst sonst kommt das voll stalker mäßig rüber! Ich glaub das sie dich mag --> sie wird dir sicher die Nummer geben oder dich anrufen :)

Meint ihr ich sollte versuchen ihn kennenzulernen?

Heyy :)

ich (w/17) war vor Kurzem mit meinen Freundinnen in einem Café bei mir in der Stadt und dort hat uns ein sehr charmanter Kellner bedient. Und naja, wir haben ihn gefragt wie alt er denn sei und er ist 21. Jetzt geht er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und ich habe vor morgen nochmal dorthin zu gehen. Als wir zuletzt da waren war ich die einzige, die nichts bestellt hat und er hat mich trotzdem mehrmals angelächelt und mir sogar zugezwinkert ;) und das obwohl er sich bei mir jawohl ohne Bestellung kein Trinkgeld erhofft haben kann... mmh, jetzt habe ich vor morgen nochmal alleine ins Café zu gehen und wieder ein bisschen Blickkontakt herzustellen etc. 

Meint ihr es wäre eine gute Idee ihm, wenn ich gehe, einen Zettel, mit meiner Handynummer und sowas wie „Ich würde mich freuen“ drauf geschrieben, zu geben ? Und was könnte ich dazu kurz sagen, damit es nicht blöd rüber kommt ? Ich dachte vielleicht an etwas wie „Bekommst du bestimmt öfters gesagt, aber vielleicht magst du dich ja bei mir melden“ 

Danke schonmal für eure Antworten und Tipps !!

...zur Frage

Von Mädchen umarmt werden

Hallo! Wie bringe ich Mädchen dazu mich zu umarmen zur Begrüßung und Verabschiedung?(ich bin 13jahre alt)

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen auf Facebook nach Ihrer Handynummer fragen?

Wir sind auf Facebook nicht befreundet, kennen uns aber schon seit einigen Jahren.

...zur Frage

Wie tickt sie wohl?

Ich weiß nicht weiter wie soll ich mich verhalten:

Ich kenne durch meinen Ausbildungsbetrieb ein sehr nettes 19. Jähriges Mädchen. Ich habe ihre Telefonnummer und sie war immer sehr nett. Bei WhatsApp habe ich sie immer angeschrieben geantwortet hat sie nicht immer, auch nie selbst geschrieben. Nun war heute meine Abschiedsfeier, zu der sie extra gekommen ist und hat sogar einiges gemacht auf der Feier.

Was ist, dass wohl mit uns wie soll ich mich nun verhalten, wo wir uns nicht mehr oft sehen, weil ich ja nun nicht mehr im Betrieb arbeite. Sie ist nicht meine Kollegin sondern von der Büromiete die Aushilfe.

...zur Frage

Begrüßung Mädchen?!

Hey!

Ich würde gern mal fragen ob es Mädchen zwischen 14 und 16 gefällt wenn man sie umarmt wenn man sie trifft und auch das erste mal. Oder sie man das sonst macht :/

Lg Und danke ;D

...zur Frage

Soll ich sie kontaktieren oder nicht?

Meine Cousine hatte vor ca. 4 Jahren ihr Konfirmation. Sie hat ihre Freundinnen logischer Weise eingeladen und wir haben alle zusammen Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ich bin im Durchschnitt etwa 2 Jahre älter als ihre Freunde. Jedenfalls war da ein Mädchen, welches wunderschön ist und die mir echt gefallen hat. Wir haben uns auch oft angelächelt und Blickkontakt gehalten. Später habe ich ihre Nummer bekommen und wir haben etwa 1/2 Jahr geschrieben und von da an wurde es immer weniger. Jedenfalls träume ich Seite dem Tag von ihr und sie geht mir nicht aus dem Kopf. Sollte ich meine Cousine nochmal nach der Nummer Fragen oder lieber nicht? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?