Soll ich mir ihre Handynummer besorgen und sie kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie beim nächsten Mal ansprechen. Vielleicht rückt sie diesmal die Nummer raus. Hintenrum würde mich auch ärgern. Das macht gleich einen schlechten Eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
16.10.2016, 15:25

Alles klar, danke :)

0

Heutzutage geh ich einfach nicht davon aus, dass irgendeine Jugendliche kein Handy hat, nicht einmal zeitweise, das wäre schon ein großer Zufall. Wenn sie dich zur Begrüßung umarmt und anlächelt bedeutet das auch nur, dass sie nett ist, mehr nicht. Vielleicht zu nett und sie möchte dir keine Abfuhr geben, deshalb so eine Ausrede wie das mit dem Handy. Wenn sie in Kontakt mit dir hätte bleiben wollen, hätte sie dir irgendeine Alternative genannt oder dich um deine Nummer gebeten, um dir zu schreiben wenn sie wieder in Besitz eines Handys ist. Also besorg dir auf gar keinen Fall Ihre Nummer auf anderem Wege, sowas ist total respektlos ihrer Privatsphäre gegenüber und könnte dafür sorgen dass sie sich sogar eher unheimlich als sonst irgendwas findet. Solltest du sie wieder sehen, kannst du sie ja gerne ansprechen und schauen, ob sich daran was ändert. Aber sonst lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
16.10.2016, 17:11

Ok vielen Dank für die gute Antwort :)

0

Nein!!! Hol dir die Nummer selbst sonst kommt das voll stalker mäßig rüber! Ich glaub das sie dich mag --> sie wird dir sicher die Nummer geben oder dich anrufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ihre Nummer... Aber persönlich

👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?