Soll ich mir ihre Handynummer besorgen und sie kontaktieren?

5 Antworten

Heutzutage geh ich einfach nicht davon aus, dass irgendeine Jugendliche kein Handy hat, nicht einmal zeitweise, das wäre schon ein großer Zufall. Wenn sie dich zur Begrüßung umarmt und anlächelt bedeutet das auch nur, dass sie nett ist, mehr nicht. Vielleicht zu nett und sie möchte dir keine Abfuhr geben, deshalb so eine Ausrede wie das mit dem Handy. Wenn sie in Kontakt mit dir hätte bleiben wollen, hätte sie dir irgendeine Alternative genannt oder dich um deine Nummer gebeten, um dir zu schreiben wenn sie wieder in Besitz eines Handys ist. Also besorg dir auf gar keinen Fall Ihre Nummer auf anderem Wege, sowas ist total respektlos ihrer Privatsphäre gegenüber und könnte dafür sorgen dass sie sich sogar eher unheimlich als sonst irgendwas findet. Solltest du sie wieder sehen, kannst du sie ja gerne ansprechen und schauen, ob sich daran was ändert. Aber sonst lass es lieber.

Ok vielen Dank für die gute Antwort :)

0

Ich würde sie beim nächsten Mal ansprechen. Vielleicht rückt sie diesmal die Nummer raus. Hintenrum würde mich auch ärgern. Das macht gleich einen schlechten Eindruck

Nein!!! Hol dir die Nummer selbst sonst kommt das voll stalker mäßig rüber! Ich glaub das sie dich mag --> sie wird dir sicher die Nummer geben oder dich anrufen :)

Wie finde ich ein mädchen wieder das ich einmal gesehen habe

Ich habe das mädchen einmal auf der schobermesse in luxemburg gesehen und wir haben uns angelächelt und ich möchte sie unbedingt wieder sehen oder ihre handynummer rausfinden aber wie bitte helft mir das ist meine einzige chance

...zur Frage

Von Mädchen umarmt werden

Hallo! Wie bringe ich Mädchen dazu mich zu umarmen zur Begrüßung und Verabschiedung?(ich bin 13jahre alt)

...zur Frage

Muss ich, wenn ich einen Jungen einlade, seine Freundin auch einladen? Was sagt ihr?

Also ich (weiblich) feiere bald meinen 17. Geburtstag und würde gerne unteranderem einen Jungen einladen. Er ist sehr nett, in meinem Verein und wir verstehen uns gut. Seine Freundin möchte ich aber nicht so gerne einladen. Sie hat mich auch nicht eingeladen obwohl sie meine engen freunde eingeladen hat. Sie ist irgendwie anders zu den anderen mädchen als zu mir und umarmt sie zur begrüßung. Ich hab keine Ahnung was sie gegen mich hat, da ich mich mit allen gut versteh und wir die selben freunde haben. Muss ich sie trotzdem einladen? Was meint ihr? Sie ist jetzt nicht auffällig gemein oder so aber auch nicht so nett irgendwie schwer zu erklären.

...zur Frage

Schwarm lächelt mich an?

Bin Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse ich sage euch das jetzt in stichpunkten :)

• Er hat mich angelächelt während ich ihn was gefragt habe.

-Er hat mich angelächelt als er mich aus spaß mit seinen Körper auf mich angestossen hat.

-Er hat mich angelächelt bevor er den Bus eingestiegen ist..

Letzte Woche hat er mich umarmt , komplimente gemacht , gefragt ob ich ein Freund habe und mich auf die Wange geküsst..

Meint ihr es könnte sein das er in mich verliebt ist?

...zur Frage

Kann ich meinen WhatsAppstatus bei meiner alten Nummer ändern?

Hey liebe Community,

das neue WhatsApp Update gibt es ja schon seit paar Tagen und somit kann man wieder einen Status (mit Text) benutzen. Da ich eine neue Handynummer vor paar Wochen bekommen habe, konnte ich nicht meine neue Nummer in das alte Profil als Status reinmachen aber jetzt gibge das wieder. Meine Frage ist jetzt ob ich meine alte Sim-Karte wieder reinmachen kann und auch die Nummer bei Whatsapp in die alte ändere um das als Status zu machen und anschließend wieder zu meiner neuen wechseln ohne das irgendwelche Nummern oder Chats verloren gehen?

( da manche dadurch meine Handynummer nicht mehr haben, auch mein Fahrlehrer und nicht das jmd schreibt und meint ich will nicht antworten)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Begrüßung Mädchen?!

Hey!

Ich würde gern mal fragen ob es Mädchen zwischen 14 und 16 gefällt wenn man sie umarmt wenn man sie trifft und auch das erste mal. Oder sie man das sonst macht :/

Lg Und danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?