Soll ich mir Hoffnung machen?(geht um eine Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich frage mich ernsthaft, was du dir davon versprichst.

Dieses Mädel behauptet dass sie ihren Freund liebt, wartet aber praktisch schon darauf dass die Beziehung kaputt geht.

Wie verlässlich soll ein solches Mädchen sein? Denk mal darüber nach wie es wäre, wenn du mit ihr zusammen bist und sie dann genauso denkt.

Letztendlich macht es eher den Eindruck, als ob sie dich einfach warm halten will für den Fall dass irgendwann ihre Beziehung kaputt gehen könnte.

Und natürlich ist es für sie angenehm und vielleicht auch aufregen, neben ihrem Freund noch einen geheimen Partner zu haben.

Das wird schon alles ein bisschen wie Fremdgehen, und alleine deswegen würde ich mir schon Gedanken machen wie sich die Frau in Zukunft verhält wenn du wirklich mit ihr zusammen wärest.

Wie wäre es dann, wenn sie hinter deinem Rücken mit jemand anderem so schreiben würde?

Meiner Ansicht nach ist sie absolut unzuverlässig und keine Person, mit der ich wirklich auf Dauer eine Beziehung eingehen würde.

Felixii 18.05.2017, 11:06

Vielen Dank :-D Ja jetzt kommt mir eine andere Sicht hevor, gebe dir hier recht. Mir macht es aber wirklich sehr viel spaß mit ihr Zeit zu verbringen... :( muss wohl leider besser den Kontakt abbrechen..

0

Schon alleine dafür, dass sie mit ihrem Freund 3 Jahre zsm ist und dann jemandan anderen schöne Augen macht würde ihr schonmal eine geklatscht gehören. Nein, also nicht so übertrieben aber ihr wisst was ich meine.
Ok lass mich dir deine Frage mit einer weiteren Frage beantworten.

Guckst du manchmal RTL?

Grundprinzipiel ist es eine sehr ähnliche Geschichte.
-Dramatische Stimme:" Die Frau bekommt zu wenig Zuneigung und wendet sich einen anderen zu, verspricht ihm, sie würde ihren Freund verlassen, aber tut es nicht."

Junge, ich will dich ja jetzt wirklich nicht kränken, aber was willst du mit so ner alten?
Nach deiner Schreibweise her und deiner Ausdrucksweise kommt es mir so vor als wärst du ein sehr wiffer Bursche, stell dir doch mal vor du bist mit ihr zsm und du bist ihr Freund und sie macht genau das, was sie gerade mit dir macht.

Du musst in solchen Situationen immer daran denken, wie eu dich auf der 'Betrogenen' Seite fühlen würdest.

Felixii 18.05.2017, 11:08

Was genau meinst du mit wiffer ? Das interessiert mich jetzt wirklich :D Ja denke ist wohl besser den Kontakt abzubrechen.

0
Killerladyxoxo 18.05.2017, 14:34

Wiff = klug, haha

Wollte damit sagen, dass du ein kluger Bursche bist😂😏

0
Felixii 19.05.2017, 11:32
@Killerladyxoxo

Haha vielen dank, wie kommt man bei meiner Schreibweise darauf ? Schreibe doch genauso, wie die anderen oder etwa nicht?

0

"...möchte mit mir nach der Beziehung mit ihrem jetzigen Freund mit mir sehr gerne zusammen kommen(natürlich braucht sie danach erstmal Zeit für sich selbst, bevor sie neues eingeht)." Also wenn ich mit jmd zusammenkomme, gehe ich davon aus das ich mit demjenigen für immer zusammen bleibe.
Wenn sie zu dir meinte, dass sie nach ihrer jetzigen Beziehung mit dir zusammen sein möchte, dann tut sie mir leid.
Dann kann sie auch jetzt schon Schluss machen. Ist doch denn nur Zeitverschwendung für sie. Schwachsinnig!

Also meiner Meinung nach hält sie dich warm, falls es mit ihrem Freund nicht klappt. Ich würde darauf keinen Wert legen, wenn du nur die zweite Wahl für sie bist. Tut mir leid, aber so kommt es für mich rüber.

Felixii 18.05.2017, 13:55

Kein Thema, trotzdem danke für deine Antwort und ehrliche Meinung. Gebe dir auch recht bezüglich dem.

0
chicitita297 18.05.2017, 16:33

Mach die Augen auf :) draußen gibt es noch viele schöne Mädchen deren erste Wahl du bist.

0

Solltest dir da keine Hoffnungen machen. Immerhin ist sie in einer Beziehung und möchte diese wohl auch behalten. LG

Wäre schon 31er wenn du was mit ihr hättest, stell dir vor du bist mit ihr zammen und ein anderer würde es bei ihr machen so besntworte ich mir selber meine fragen also überleg nochmal aber wenn si das will dann gönnt euch 💦💦

Yloking2000 18.05.2017, 10:57

srry für Rechtschreibung schreibe immer nu mit einer hand

0

Was möchtest Du wissen?