Wie kaufe ich mir einen GTA V Aktivierungscode und auf welcher seite und wieso auf dieser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Steam Rabatt Aktionen oder auf diversen Key-Seiten erhältst du das Spiel viel billiger, als wenn du es dir im Laden kaufen würdest. Am Ende kommt sowieso alles aufs selbe hinaus. Nach der Installation wird das Spiel beim Rockstar Social Club aktiviert und man spielt. Ich persönlich würde empfehlen, dir das Spiel auf einer Key-Seite zu kaufen, da kriegst du es schon ab 28€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Disc-Version. Erstmal musst du nichts runterladen, außer die Updates und außerdem finde ich es immer besser etwas in den Händen zu halten, als nur digital auf deinem Account gespeichert.

iLAiiZZoR 09.05.2016, 14:30

Ist auch für den Wert Erhalt deutlich besser. Kannst nachher einfach wieder verkaufen.

0
Nyaruko 09.05.2016, 17:03

Da es hier um einen PC geht bringt sich eine Disc im Grunde nichts, außer, dass man die Hülle und einen Teil des Spiels auf einer Disc hat.

Zu 100% ist es nicht auf der Disc, da mittlerweile noch einige Patches/Updates kamen. 
Auch „weiterverkaufen“ würde nichts bringen, da man auch den zugehörigen Key aktivieren muss. 
Somit würde der Käufer lediglich die Disc kaufen, ohne Aktivierungskey.

0

Hey ho,

erstmal kommt es auf dein Internet an. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Computer das Spiel auch packt^^)

Ist dein Internet langsam, dann natürlich lieber über CD.

Beide Versionen hast du lebenslänglich oder bis Steam dicht macht xD.

Ich bin zufrieden mit der Disk-version, da ich das Spiel auch schnell überall installieren kann^^.

MfG

ich würds über Steam kaufen...

hast keine zig DVDs mehr und kannst das spiel überall auf der Welt mit Internetanschluss runterladen und so oft Installieren wie du willst.

Zudem natürlich noch den permanenten Patchsupport.

Definitiv als Disk. Du kannst es dann überall installieren selbst wenn du dort kein Internet hast, du kannst es deinen Freunden ausleihen, du kannst es verkaufen falls es dir nicht gefällt oder du es irgendwann nicht mehr spielst und du hast etwas in den Händen und nicht nur virtuell.

tactless 09.05.2016, 14:38

Genau, kannst es verkaufen, ohne den dazu gehörigen Account an den das Spiel geknüpft ist. ^^

1

Ich würde mir überhaupt kein Spiel mehr auf DVD kaufen. Nimmt alles nur unnötigen Platz weg und belastet die Umwelt. 

Kauf es dir ab 25 € in einem Keystore und aktiviere den Key dann bei Rockstar. 

http://www.keyforsteam.de/gta-5-key-kaufen-preisvergleich/

Den Rockstar-Account brauchst du so oder so. Egal ob du es bei Steam, in einem Key-Store oder per DVD kaufst. 

Steam, da musst du nich immer die cd einlegen

Am besten kaufst du dir den Rockstar Key, der ist am billigsten.

Was möchtest Du wissen?