Soll ich mir Gta 5 downloaden weil die CD nicht mehr funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange du das selbe Profil zum spielen benutzt kannst du deine Spielstände auch weiter benutzen!

Hast du eigendlich mal ein paar Lösungsstratgien probiert um das Game evtl. doch noch zum laufen zu bringen? zb Profil und Cache löschen oder sowas in der Richtung?

Nicht mal der Download funktioniert.... Was kann man da machen??

0
@Interstaters

Kann sein das dein Spielstand kaputt ist und das Spiel mein versuch diesen zu laden einfriert.

Kopiere alle deine Spielstände mal auf deinen USB Stick und mach dan den Stick wieder von deinen Konsole ab. Lösche anschließend den GANZEN GTA5 Ordner. leere den System Chace und lösche dein Profil (nur das Profil nicht die Inhalte). starte dan deine Konsole neu und stelle dein Profil wieder her.

Versuche jetzt mal das Spiel mit der Retail version zu starten (ohne die SPIEL Disk zu instalieren NUR die INSTAL Disk)

Wenn das nicht klappt lösche wieder den ganzen Game Ordner und versuche es mit der Download Version erneut.

Wenn das auch nicht geht den wende dich an den XBOX Support wenn die dir auch nicht weiterhelfen können versuchs noch mal beim Rockstar Support ... giebst auch hier keine lösung wende dich erneut an den XBOX support die können dir mit ein kelin bischen Glück dan das Geld für die Downloade Version zurückerstatten.

0

Was möchtest Du wissen?