soll ich mir große sorgen machen?

2 Antworten

Sag dem Narkosearzt das einfach vor direkt vor der Narkose im Einleitungsraum.

Es wäre möglicher (wenn auch eher unwahrscheinlich), dass du deshalb eine geringfügig höhere Dosis benötigst, bis du schläfst. Falls doch, wundert er sich nicht weiter sondern erhöht die Dosis ein wenig.

Wäre schon erwähnenswert gewesen.

Ist Drogenkonsum länderübergreifend strafbar?

Wenn ich in Amerika Marihuana konsumiere und 2-3 Wochen später einen Internationalen Sport-Wettkampf in der Niederlande habe wo man mich einem Dopingtest unterzieht und man das THC feststellt, kann ich bestraft werden?

Oder generell: Wenn ich im Ausland eine Droge konsumiere und man deren Wirkstoffe noch im anderem Land feststellen kann, ist dies dann strafbar?

Grüße SaDoOx

...zur Frage

Weshalb genau kann man nicht durch Cannabis sterben?

Angenommen man würde Backen oder das Gras verdampfen, also ohne irgendeinen anderen Tabak konsumieren. Wieso tötet Cannabis nicht, im Gegenteil zu all den anderen Drogen?

...zur Frage

Cannabis rauchen starker reiz im Hals?

Hey, ich habe eine frage zu dem rauchen von Cannabis. Und für alle die gegen den Konsum von Cannabis sind, bitte ignoriert meine Frage. Also ich Konsumiere die meiste Zeit Shisha und distanziere mich eher von Tabak, ich rauche seit paar Monaten gelegentlich Cannabis (1x die Woche).

Ich rauche Cannabis Pur und verspüre beim rauchen einen Reiz der viel stärker ist als wie der von Tabak, ist das normal oder sollte ich mir da sorgen machen ?

Reizt Cannabis beim Vapen die Lunge auch so stark oder ist es angenehmer ?

...zur Frage

Was kann passieren wenn ich Ritalin mit Tilidin konsumiere?

Oben👆👆👆👆

...zur Frage

Cannabis , wie lange im körper?

Ich bekomme bald eine Vollnarkose, falls ich gefragt werde ob ich Drogen konsumiere ist es dann wichtig das ich sage das ich Cannabis konsumiert habe? ( Das währen 4 wochen vor der Narkose) ?

...zur Frage

Warum hat das Narkosemittel bei mir ersteinmal nicht gewirkt?

Ich ein Mädchen und 14 Jahre alt und habe letztens eine Vollnarkose bekommen. Das Mittel hat erst nach einer halben Minute gewirkt. Ich konsumiere weder Drogen noch Alkohol. Und habe dem Narkoseartzt mein korrektes Gewicht gesagt. Was könnte der Geund sein...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?