soll ich mir große sorgen machen?

2 Antworten

Sag dem Narkosearzt das einfach vor direkt vor der Narkose im Einleitungsraum.

Es wäre möglicher (wenn auch eher unwahrscheinlich), dass du deshalb eine geringfügig höhere Dosis benötigst, bis du schläfst. Falls doch, wundert er sich nicht weiter sondern erhöht die Dosis ein wenig.

Wäre schon erwähnenswert gewesen.

wirkt die pille dann noch wenn ich währendessen marihuana konsumiere?

also ich nehme die pille seit 12 tagen und hatte auch schon ohne kondom sex... ich würde gern wissen ob kiffen (THC) die wirkung der pille beeinfluss ich habe zuletzt vor 5 tagen gekifft und wollte es heute wieder tun. beeinträchutgt es generell die wirkung der pille oder brauch ich mir da keine sorgen machen? 

...zur Frage

Cannabis-Rauch schädlicher als Tabal-Rauch?

Ist die gleiche Menge purer Cannabis-Rauch (z.B. in einem puren Joint OHNE Tabak) wirklich schädlicher als die gleiche Menge Tabak-Rauch?

und wie siehts dann mit und ohne Filter aus?!

Danke :)

...zur Frage

Rauch von Tabak und Cannabis unterscheiden?

Also wenn man einen Spion(Cannabis in einer Zigarettenhülse) und eine normale Zigarette anzündet, können andere Personen in der Umgebung nur durch den Rauch unterscheiden, ob es Cannabis oder Tabak ist?

...zur Frage

Ist Drogenkonsum länderübergreifend strafbar?

Wenn ich in Amerika Marihuana konsumiere und 2-3 Wochen später einen Internationalen Sport-Wettkampf in der Niederlande habe wo man mich einem Dopingtest unterzieht und man das THC feststellt, kann ich bestraft werden?

Oder generell: Wenn ich im Ausland eine Droge konsumiere und man deren Wirkstoffe noch im anderem Land feststellen kann, ist dies dann strafbar?

Grüße SaDoOx

...zur Frage

Weshalb genau kann man nicht durch Cannabis sterben?

Angenommen man würde Backen oder das Gras verdampfen, also ohne irgendeinen anderen Tabak konsumieren. Wieso tötet Cannabis nicht, im Gegenteil zu all den anderen Drogen?

...zur Frage

Cannabis , wie lange im körper?

Ich bekomme bald eine Vollnarkose, falls ich gefragt werde ob ich Drogen konsumiere ist es dann wichtig das ich sage das ich Cannabis konsumiert habe? ( Das währen 4 wochen vor der Narkose) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?