Soll ich mir gefälschte Sommersprossen machen?

4 Antworten

Erfahrungen wie: Henna verursachte allergische Reaktion? Hatte ich noch nie kann aber vorkommen ¯\_(ツ)_/¯

Jeder der Sommersprossen hat hasst die wie die Pest 😣

mach wie du meinst, mir ist es recht

Permanent Make-Up wieder entfernen, geht das?

Meine Mutter hat sich die Augenbrauen mit Permanent Make-Up nachzeichnen lassen, aber es gefällt ihr überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie entfernen kann oder muss sie warten, bis sich die Sache von allein erledigt hat?

...zur Frage

Sommersprossen *__* ich will sie!

Ich find Sommersprossen total süß und toll. Wie bekomme ich leichte Sommersprossen auf den Wangen? :)

...zur Frage

Permanent Make up bei den Augenbrauen?

Hey ich habe am Samstag einen Termin für Permanent Make up bei meinen Augenbrauen nun habe ich die Frage ob es danach anschwellt und was eure Erfahrungen sind? Ich weiß das es danach rot wird aber hab angst das es stark anschwillt. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Welches Make-up bei Sommersprossen (nicht überdecken)?

Hallo :)

Ich möchte mich zu meinem Abiball schminken, habe aber keine Ahnung wie. Ich nutze normalerweise nur Augenmakeup, für das sonstige Gesicht kenne ich mich nicht aus. Meine Frage ist nun: was brauche ich für ein Make up? Ich habe sehr helle Haut und Sommersprossen, welche ich auch nicht überdecken möchte. Ich möchte auch nicht wie eine Puppe aussehen sondern natürlich :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es ein Make-up, dass Rötungen abdeckt aber Sommersprossen nicht abdeckt?

Die Frage erklärt eigentlich schon alles, aber ich habe unter meinen Sommersprossen vor allem sehr rote Haut und man erkennt nie meine Sommersprossen. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ein Make-Up kennt oder vielleicht auch nur eine Creme, die etwas abdeckt, wo man natürlich geschminkt aussieht aber man die Rötungen nicht sieht oder nicht so stark
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Sommersprossen durch Henna

Hat jemand von euch Erfahrungen mit 'aufgemalten' Sommersprossen durch Henna, vielleicht sogar Bildmaterial dazu? Macht das ein üblicher Kosmetiker oder gibt es für Henna im allgemeinen spezielle Einrichtungen an die ich mich mit meinem Anliegen wenden kann um diese Verwirklichen zu lassen (kein Permanent-Make-Up!!)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?