Soll ich mir Gedanken machen oder ist es normal?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kein Mensch ist hässlich.
Da jeder Mensch etwas anderes als schön empfindet, kannst du also gar nicht hässlich sein, glaub mir.

Bitte, mach dir jetzt noch keine Gedanken darüber.

Stell dir vor, du wärst eine Farbe.
Andere finden dich nicht schön, andere wiederum finden dich wunderschön !

Man kann es nicht jedem recht machen, mit dem Aussehen, da jeder einen anderen Geschmack hat, abgesehen davon ist es so, dass der Mensch, der dich liebt, vielleicht auch auf dein Aussehen achtet, aber liebe ist stärker als aussehen.

Ich werde jetzt dann 15 und bin der Meinung, dass man sich noch Zeit lassen sollte, denn die meisten Beziehungen gehen leider in die Brüche.

Es gibt kein "perfektes alter für eine Beziehung", also mach dir keinen Stress.

Außerdem solltest du dir keine Gedanken darüber machen, denn somit setzt du dich selbst unter Druck- und das ist nur schlecht.

Lebe dein Leben- du bist jung.

Du bist jetzt an noch niemanden "gebunden".
Wenn du eine Beziehung führst, wird es eher immer ein 'wir' sein, als ein 'ich'.

Du wirst schon noch den richtigen finden, meistens sind solche Ängste unnötig :)

Wie soll jemand blindlings urteilen darüber, ob du hässlich bist?
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, nachdem du nicht von unzähligen Warzen auf der Nase und anderen Gebrechen berichtet hast ...
Schüchtern bist du, so hast du geschrieben. Ich denke mal, das erklärt schon ganz gut, warum da nicht viel gelaufen ist mit Flirten bisher.
Da liegt sicher einiges an Entwicklungspotential !!
Warst du denn schon verliebt in jemanden, oder war das einfach noch nicht so wichtig für dich?

Versuch doch mal bisschen auf jungs einzugehen. Gibt viele jungs die Schüchternheit bei Mädchen mögen. Obs an deinem Aussehen liegt kannn man ja schlecht beantworten. 

Aber so Gedanken sind normal. Aber sie machen unglücklich..

Das wird schon noch:)))

Hi, 

Ich bin auch bald 17 und ein Junge. Ich hatte auch noch keine Freundin, aber für uns beide kommen schon die Richtige bzw. der Richtige.

Hoffe konnte dir damit ein bisschen die Angst nehmen, dass du nicht alleine bist :)

Was ist denn so schlimm alleine zu sein? Ich finde wenn du das sagst solltest du bei dir selbst anfangen dich selbst zu lieben denn dann wird das mit dem freund auch nichts... Wenn du das sagst klingt das so als würdest du dich von dich selbst abwenden wollen um zu jemand anderen öffnen zu wollen. Es geht aber auch nicht darum irgendjemanden als freund zu nehmen, du musst mit der person (meiner meinung nach) viele gemeinsamkeiten haben denn sonst gibt es zwischen euch auch keine connection...

Du bist nicht hässlich, niemand ist hässlich. Der richtige kommt schon noch, richtiges Klischee, aber es stimmt. Du wirst schon noch den richtigen finden, keine Sorge! Viel Glück!

Hallo.

Deine Ängste sind ganz normal, aber völlig unberechtigt.

Sie sind nur ein Zeichen dafür, dass du dich selbst mal bequemen mußt und dir einen süßen Jungen aussuchst.

Viel Glük und alles Gute, Gruß

Ich bin 18 und hatte noch nie ne Freundin😂😂 Sollte ich jetzt doppelt so viel Panik wie du schieben? Des ist doch vollkommen egal wann man seine erste Beziehung hat, genau wie es völlig egal ist wann man sein erstes Mal hat. Alles völlig irrelevant. Und spring bloß nicht mit dem nächst besten in die Kiste nur weil du Angst hast keinen abzubekommen. Meiner Meinung nach ist es sowieso besser sich Zeit zulassen und sich nicht blindwütig vor lauter Panik durch die halbe Stadt zu vögeln

Also mach dir nicht so viel Stress darum😂😉

schick mal foto? Und mach doch kein Wettrennen - wenn Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, wirst schon den Jungen finden auch fürs erste mal und so. Das eilt doch nicht , oder hast Du keine Zeit?

mach dir keine Sorgen über Dinge die einfach Zeit brauchen :)

Meine Güte, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Du stirbst ja nicht mit 20. Der richtige kommt noch, mach dir keinen Stress.

weißt du denn gar nicht wie schön du bist?

Vielleicht hast du ein zu aggorantes auftreten? Bist du vllt sogar so sehr eingebildet, das keiner auf dich bock hat?

ich bin extrem schüchtern🙈

0

Alles hat seine Zeit.

Was möchtest Du wissen?