soll ich mir gedanken machen oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast schon Glück, dass du überhaupt seine ganzen Chatverläufe überprüfen und lesen darfst, find es ganz schön dreist dass du dich jetzt aufregst nicht noch mehr kontrollieren zu dürfen.
Wenn er nein sagt, heißt es nein und das hast du zu akzeptieren.
Lass dem armen Kerl mal Luft zum Atmen. Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre. Ein Wunder, dass er nicht schon die Schnauzr voll davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindagirl
12.05.2016, 21:33

Ich finde nicht, dass es kontrollieren ist! Wir haben keine geheimnisse und er darf auch an mein handy gehen! 

Ich will seine bilder schauen, weil mich es interessiert und das ist nicht kontrolliere 

0
Kommentar von Dooooll
12.05.2016, 21:51

Dann würdest du ihn nicht so unbedingt überreden zu versuchen und dir nicht extra noch Rat deswegen hier suchen. Mach dir mal nichts vor. Und nur weil ihr gegenseitig an eure Handys "dürft" muss man das nicht pausenlos ausnutzen.

0

Ich würde auch nicht wollen das jemand meine Galerie und chats anschaut! Das ist Privat. Vertrau ihm einfach. So wie du das schreibst hast du angst und willst du ihn kontrollieren um zu schauen dass er niemanden anderes hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindagirl
12.05.2016, 21:38

Er hat niemanda anderes! Wenn ich nebenihn sitze und er grad mal ein sms bekommt dann antwortet er direkt und zeigt mir auch mit wem er schreibt!

Aber ist das nicht üblich, dass man in einer beziehung gegenseitig sich die bilder angucken kann?

0
Kommentar von Minux
12.05.2016, 21:40

Nein, einfach nicht! 80% meiner Fotos sind screenshots und niemand würde das sehen wollen. Darf er bei dir auch die Fotos und Chats anschauen?

0

Ich konnte das Handy meiner Zarten nehmen und sie das meinige. E-Mails konnte auch jeder öffnen. Selbst die PN bei GF waren für meine Zarte zugänglich.

Wir haben uns nicht gegenseitig kontrolliert, wir haben vertraut.

Nur Briefpost war Tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?