Soll ich mir für meinen Laptop Windows 10 herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte Windows 8 nicht, sondern bin direkt von Windows 7 auf 10 gesprungen. War am Anfang auch skeptisch, aber komme gut klar. Das Startmenü ist halt anders, aber sonst läuft alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

never change a running system.

Warum solltest Du Dir alle Probleme eines noch unausgereiften Betriebssystems antun, wenn Du ein stabil laufendes System hast?

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legomann27
25.07.2016, 09:37

Windows 10 ist relativ ausgereift. Definitiv mehr als Windows 8.

1
Kommentar von onomant
25.07.2016, 12:30

never change a running system.

Sagt der Windows 3.1 Nutzer

Glücklicherweise gibt es diesen englischen Spruch nur im deutschen Sprachraum, sonst hätten wir nur Stillstand statt Fortschritt.

0

Ja, mach es. Wenn es nicht taugt, kannst Du 30 Tage lang wieder zurückstellen. Wenn Du später dann doch wieder auf Win10 wechseln willst, soll das dann über den 29.7.2016 hinaus gehen. Falls möglich, vorher ein Image von Win8 machen (Datensicherung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach es habe bich auch grad gemacht denn irgendwann gibts für window 8 keine Abdates mehr, ich habe es auch grad gemacht, man muß sich nur etwas umgewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steig doch einfach um und wenn es dich nicht gefällt, hast du noch 30 Tage zeit, um wieder zurück zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte lieber 8, das ist übersichtlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?