Soll ich mir Fallout 3 oder Fallout New Vergas holen und warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also im Allgemeinen ist am Ödland Fallouts nicht wirklich was schön. Ich habe Teil 3 und alle DLCs gespielt, als ich im Anschluss New Vegas reinwarf, hatte ich schon beim Einstieg keinen Bock mehr, weil alles irgendwie gleich und recycled aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 3 ist meiner Meinung nach epischer. Es gibt tollere Story-Elemente, manche Entscheidungen kratzen wirklich am eigenen Gemüt (sofern man sich auf das Spiel einlässt) - FO3 wirkt als Ganzes irgendwie runder, stimmiger.

Soll jetzt nicht heissen, dass FONV schlecht ist. Mir hat hier der Western-Flair schon auch gefallen.

Wenns nicht um Geld geht, würd ich Dir empfehlen: Beide schön der Reihe nach durchspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Fallout 4 So mega gute Grafik und übelst coole Charaktererstellung Omg Und das Spiel an sich Von Anfang bis Ende perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
26.06.2016, 13:16

Das Problem ist aber, dass man dann keinen Bock mehr auf Teil 3 haben wird, weil einen die Optik von Teil 4 versaut.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.06.2016, 13:31

Das ist genau wie, wenn man Skyrim spielt. Dann wird man auch Oblivion und Morrowind keines Blickes mehr würdigen, obwohl es auch tolle Spiele sind.

0

Gibts unterschiedliche Meinungen zu. Ich fand Fallout 3 besser. Spielenswert sind aber beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?