Soll ich mir etwas kaufen obwohl ich sprare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf das was du lieber haben möchtest.
Wenn du es nicht weißt wirf eine Münze, dann siehst du ob dir das Ergebnis gefällt oder nicht.

Das kommt immer darauf an. Wie viel kostet der Kalender? Wieviel % von dem, was Du monatlich oder wöchentlich sparst, macht das aus? Er kostet jetzt nur die Hälfte... das wäre doch eine Überlegung wert.

Ich spare Monatlich 40 Euro

0
@Loyuna

ok... und wieviel kostet der Kalender? Weißt Du, eine Kleinigkeit ab und zu, das macht das Leben wieder lebenswert. :-) Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. Alles Gute.

0

Also du musst es selbst wissen. Auch wenn es schwer ist, versuche weiter zu sparen ;) lohnt sich am ende ;) 

Was kostet der Kalender, kann ja ned so Teuer sein:) 

ca 13 Euro

0
@Drxlermeister

Vielleicht ist 13 Euro für dich nicht viel, für Leute die aber nicht so viel Geld haben kann das schon etwas mehr sein.

0